Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Hotel gut, Restaurant miserabel!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren für 4 Tage im Hotel Ochsen 2. Hotel neu und schön mit viel Verstaumögichkeiten. Hier gibt es nichts auszusetzen, ausser dass das Bettlaken Löcher aufwies!! Wir haben Halbpension dazu gebucht für 4 Personen. Das hätten wir nicht tun sollen. HP gab es von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr und da müssen die Gäste fertig sein mit dem Essen, da danach die zahlenden Gäste kamen und somit der Tisch gebraucht wurde. Eine absolute Frechheit, das habe ich so noch nie erlebt. Wir reisen sehr viel, machen auch viel Urlaub in den Bergen...aber das war der absolute Hammer! Dazu gab es nur 1 Menu zur Auswahl und wenn man Glück hatte eine Vegi Variante..Man spürte förmlich HP Gäste sind unerwünscht! Auch die Freundlichkeit des Personals war dementsprechend. Wir konnten dann mit energischem reklamieren errreichen, dass wir erst um 19 Uhr essen gehen dürfen!! Da beklagen sich die Schweizer, dass sie mmer weniger Uebernachtungen haben, aber da sind sie selber schuld, sorry. Der Gast ist in vielen Orten in der Schweiz nicht willkommen, so schade. Zum Glück waren wir in der selben Woche noch in Berlin, da weiss man noch wie man mit Gäste umgeht und auch beim Auschecken fragt: hatten sie einen schönen Aufenthalt bei uns??Die haben unsere Woche gerettet! Wir werden nie wieder HP im Ochsen buchen, denn wir sind überzeugt, ZF reicht für dieses Hotel und man sucht sich ein Restaurant in dem man willkommen ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:8