Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Bedingt empfehlenswert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für eine Übernachtung gut; kleines Zimmer zum Innenhof für längeren Aufenthalt ungeeignet. Minibad hat keine Heizung ! Nur zwei Sorten Frühstücksbrötchen, sehr altbacken. Außenparkplatz im Hof für 10,- CHF nur gegen Barzahlung, schwarze Kasse ?


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz-Jürgen Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, tut uns leid und dafür möchten wir uns entschuldigen. Dass Sie beim Frühstück nur zwei Sorten Brötchen vorgefunden haben, erstaunt uns. Denn neben den Brötchen bieten wir stets auch noch mehrere Sorten Brot an. Gerne werden wir dies jedoch mit dem Team aufnehmen und allenfalls verbessern. Bei der Parkplatz-Bezahlung in bar muss es sich um ein Missverständnis handeln. Selbstverständlich können Sie die Zahlung auch mit Karte vornehmen. Zudem wird jede Transaktion, sei sie nun in bar oder mit Karte, im Buchungssystem festgehalten und Sie als Gast erhalten jederzeit eine detaillierte Rechnung davon. Von "schwarzer Kasse" kann keine Rede sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben Sie mit einem unserer Hotels zu überzeugen. Bis bald in Davos. Beste Grüsse Ihr Mountain Hotels-Team