- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden. Als wir aber am letzen Abend für das Nachtessen reservieren wollten, wurden wir zimelich enttäuscht. Wir als Hotelgäste wurden im Stübli platziert. Dort war zu wenig Servicepersonal, so dass wir nach 30 Minuten warten noch nicht mal die Getränke bestellen konnten. In diesem Stübli (das ist eine bessere Abstellkammer, die als weitere Sitzgelenheit umfunktionniert wurde) hatte es keine Lüftung, was bei Fleisch auf dem heissen Stein nicht grad angenehm war. Die Luft wurde immer dicker und stinkiger, so dass wir dann halt kurzerhand ein anderes Restaurant aufsuchen mussten. Leider waren wir an diesem Abend nicht die einzigen Gäste, die das Stübli verlassen haben! Schade, wenn das Hotel so viele Reservationen annimmt und diese nicht handeln kann... Für Übernachtungen ok, Essen mit einer grösseren Gruppe eher weniger ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela Für Ihre Hotelbewertung bedanken wir uns herzlich. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel grundsätzlich gefallen hat und Sie zufrieden waren. Dass Ihre Erwartungen im Restaurant nicht erfüllt wurden tut uns leid und dafür möchten wir uns entschuldigen. Als kleine Erklärung: Das Restaurant wird als Pachtberieb, unabhängig vom Hotel, geführt und daher haben wir keinen Einfluss auf Essens-Reservationen. Selbstverständlich werden wir Ihr Anliegen jedoch mit dem Restaurant-Team aufnehmen und uns um eine bessere Koordination bemühen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Sie dann auch mit dem Restaurant-Service zu überzeugen. Beste Grüsse aus dem sonnigen Davos Ihr Mountain Hotels-Team