Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Gutes Hotel in einem super Skigebiet
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr zentral mit kurzem Fussweg zum Skigebiet Jakobshorn. Für die anderen Skigebiete gab es einen gratis Shuttelbus direkt vor der Haustüre. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und zweckmäsig eingeräumt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das einzig negative war, wir hatten ein ruhiges Zimmer angefragt. Es lag im 1.Stock zum Hinterhof über dem Restaurant. Leider ist die Geräuschkulisse bis fast Mitternacht sehr stark im Zimmer zu vernehmen. Da das Hotel ausgebucht war konnten wir nicht wechseln.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiner Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Besuch bei uns im Hotel Ochsen. Auch für Ihr Lob der Freundlichkeit des Personals danken wir Ihnen sehr! Wir möchten uns natürlich für die Geräuschkulisse des Restaurants entschuldigen! Gerne dürfen Sie bei Ihrer nächsten Reservation den Wunsch nach einem Zimmer in den höheren Etagen angeben, um ausserhalb der Hörweite des Restaurants zu sein. Wir würden uns freuen, Sie erneut begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse aus Davos, Katrin vom Hotel Ochsen