Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Simon (66-70)
Verreist als Paarim Februar 2020für 3-5 Tage

Super Angebot. Super Lage. Immer Ochsen!

Sehr freundlicher Empfang. Tolles Zimmer für diesen Preis. Super Frühstücksbuffet und freundliches Personal.
Super!

Unsere Fahrt von Bern dauerte 3 Stunden.
Da die Bergbahnen fast 3 Tage geschlossen waren haben wir Ausflüge mit der Bahn gemacht und die Gastronomie genossen, war für uns sehr gut. Super Lage zu Jakobshorn und Verbindungen zu Parsenn.

Tolle renovierte Zimmer. Wir waren schon zum dritten Mal im Ochsen 1.
Sehr gute Betten haben super geschlafen!

Sehr zuvorkommendes, freundliches und hilfsbereites Personal!

Super Frühstücksbuffet.
Das Nachtessen war auch sehr gut.

Für uns waren die Möglichkeiten ausserhalb des Hotels gut. Hallenbad haben wir wegen Überlastung bei schlechtem Wetter gemieden.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Vorname:Simon
Lieber Simon

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Tage trotz geschlossener Bahnen bei uns und in Davos genossen haben. Es ist zudem schön zu hören, dass Sie von der Freundlichkeit unseres Personals, der Lage und von unserem Angebot begeistert waren. Solch tolle Rückmeldungen motivieren uns und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke, dass Sie Ihre Erlebnisse mit uns uns anderen Gästen teilen.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Davos
Ihr Hotel Ochsen Team