Alle Bewertungen anzeigen
Lina (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Super für ein kurzes Skiweekend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Ochsen. Das zweite Mal war auch bedingt, da wir einen super Aufenthalt hatten ein Jahr zuvor. Leider war das Zimmer beim zweiten Mal bei weitem nicht mehr so ansprechend wie beim ersten. Dieses Mal hatten wir ein eher kleines Zimmer, das sehr ungemütlich aussah und zudem eine Toilette hatte, bei dem man Platzangst bekam und das Lavabo ausserhalb der Toilette befand nämlich neben dem Bett. Für unseren kurzen Aufenthalt gings, aber das nächste Mal werde ich darauf achten, dass wir ein Zimmer mit Badewanne haben, da dann die Toilette automatisch grösser sein wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt bessere und deutlich "schlechtere" oder ältere Zimmer. Unbedingt ein Zimmer mit Badewanne wählen, da Badezimmer grösser ist.


    Service
  • Gut
  • gute Zimmerreinigung und Rezeption unproblematisch auch mit dem früher einchecken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr zentral gelegen. Bus fährt direkt vor der Haustüre.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lina Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das Sie Ihre Ferien erneut bei uns im Hotel Ochsen verbracht haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Zimmer Ihres aktuellen Aufenthalts nicht so zugesagt hat wie beim vorherigen Mal. Gerne dürfen Sie bei zukünftigen Buchungen den Wunsch nach einer Badewanne angeben. Wir werden natürlich versuchen Ihnen ein entsprechendes Zimmer zu reservieren und freuen uns bereits, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse aus Davos, Katrin vom Hotel Ochsen