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Irmtraud (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel, das keine 4 Sterne verdient.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist optimal mit direktem Strandzugang. Die Anlage besteht aus mehreren Komplexen, in denen die Zimmer nur über viele Treppen zu erreichen sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht und haben das Glückl gehabt, ein größeres Zimmer für 3 Personen zu bekommen. Außer einem Kleiderscrhrank, der mit Kopfkissen und Federbetten voll gestopft war, gab es keine Ablagemöglichkeiten im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war akzeptabel, beim Abendessen ist noch sehr viel Luft nach oben. Der angebotene Fisch war trocken, das Angebot an Obst eher dürftig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei unserer Ankunft war das Zimmer gereinigt und desinfiziert. An den übrigen Tagen erfolgte eine Reinigung kaum oder nur nach Beschwerde. Geputzt wurde nur bis an das Bett Auch der Flur, der zu unserem Zimmer führte, wurde nur nach einer Beschwerde gereinigt. Tagelang lagen Aprikosensteine dort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt normalerweise ca. 1 Stunde, da aber mehrere Hotels angefahren werden, erhöht sich die Fahrzeit auf ca. 1,5 - 2 Stunden. Einziges Ausflugsziel in der Nähe ist der Ort Rethymno, der ca. 3,5 km vom Hotel entfernt ist. Die Busverbindungen sind gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessangebote wurden nicht genutzt, der Pool war relativ klein, und die vorhandenen Liegen wurden meist von Familien mit Kleinkindern genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmtraud
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irmtraud, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch bei uns bedanken & dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die schöne Lage unseres Hotels und der einfache Zugang zum Strand gefallen haben, sowie das schöne Zimmer mit Meerblick, das wir Ihnen angeboten haben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten, versichern Ihnen jedoch, dass wir jeden Tag daran arbeiten, vorübergehende Engpässe und Wartezeiten durch Verstärkung unseres Teams zu reduzieren, um den perfekten Service zu bieten, den Sie erwartet haben. Wir entschuldigen uns für die falsche Reinigung Ihres Zimmers und sind darüber sehr enttäuscht und unglücklich. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Geschäftsführung und die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden und die Angelegenheit eingehend geprüft wird, um künftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Daher sind wir für Ihren konstruktiven Vorschlag sehr dankbar, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Ihre Kommentare zum Abendessen haben uns überrascht, da unser Buffet eine unserer Stärken ist und unser Küchenteam große Anstrengungen unternimmt, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, und dies ist in den vielen hervorragenden Bewertungen und Kommentaren, die wir erhalten, offensichtlich. Eine große Auswahl, wie traditionelle Rezepte, frisches Gemüse & Obst, Süßes, Brot vom Traditionsbäcker, Feinkost, Show Cooking etc. finden Sie täglich in unserem Buffet und können jeden anspruchsvollen Gaumen zufrieden stellen. In Bezug auf den trockenen Fisch sollten Sie verstehen, dass ein großer Unterschied zwischen einer Fischplatte, die in einem À-la-carte-Restaurant serviert wird, und einem Buffet besteht, solange der Status des Fisches der Servierzeit entspricht. Dies sind einige grundlegende Punkte, die jemand beachten sollte, um bewerten und kritisieren zu können. In Bezug auf den Poolbereich sollten wir aufgrund der Covid19-Protokolle leider die erforderlichen Abstände einhalten, und dies bedeutet, dass wir die Sonnenliegen in der Nähe des Pools reduzieren mussten. Das bedeutet natürlich nicht, dass nur Familien sie nutzen könnten. Trotzdem gibt es am Strand viele Sonnenliegen, die für alle ausreichen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Zimmerreinigung. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu beweisen, wie leidenschaftlich wir uns mit dem Gästeservice und der Gastronomie beschäftigen und unseren Gästen schöne Momente bereiten. Bis dahin hoffen wir, dass Sie gesund bleiben! Ihr Odyssia Beach Hotel Team