- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Essen war echt mies (Frühstück und Abendessen) und man durfte nicht an der Strandseite essen (wie auf den Fotos), denn dort kostete es extra. Stattdessen saß man auf einer Terrasse in der mittleren Hotelanlage oder in einem Gang, wo versucht wurde das beste mit Korblampen und live Musik herauszuholen. Tresor kostet extra (10€), WLAN kostet extra (15€), Kühlschrank kostet extra (10€). Strandliegen gehören zum Hotel kosten aber trotzdem 6-8€ pro Tag. Also viel kleine extra Kosten, die lästig sind. Das Zimmer haben wir direkt morgens am dritten Tag gewechselt, weil die Dusche gestunken hat und es durch das Restaurant und den Pool (vermutlich Strandliegen umräumen) morgens schon sehr laut war. Zudem hatten wir keinen Balkon, sondern nur eine kleine Terrasse, wo man, wenn man den Vorhang zu dieser aufgemacht hat, die Leute direkt vorbeigingen. Das hieß, dass der Vorhang immer zu war. Wir nannten es ‚Hobbithöhle‘. Zum Glück konnten wir am dritten Tag in ein besseres Zimmer mit Balkon im anderen Gebäudeteil wechseln. Dort sah die Ausstattung dann auch neuer und moderner aus. Positiv war die Lage zum Strand, da es im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in Rethymno, da keine Straße zwischen Strand und Hotel gab. An der Beachbar konnte der Sonnenuntergang wunderbar beobachtet werden. Sehr erholsam. Zudem gab es sehr aufmerksame KellerInnen und eine gute Hotelrezeption. Für Ausflüge konnte man sich auf Wunsch auch ein Lunchpaket bestellen.
Das Zimmer haben wir direkt morgens am dritten Tag gewechselt, weil die Dusche gestunken hat und es durch das Restaurant und den Pool (vermutlich Strandliegen umräumen) morgens schon sehr laut war. Zudem hatten wir keinen Balkon, sondern nur eine kleine Terrasse, wo man, wenn man den Vorhang zu dieser aufgemacht hat, die Leute direkt vorbeigingen. Das hieß, dass der Vorhang immer zu war. Wir nannten es ‚Hobbithöhle‘. Zum Glück konnten wir am dritten Tag in ein besseres Zimmer mit Balkon im anderen Gebäudeteil wechseln. Dort sah die Ausstattung dann auch viel neuer und moderner aus.
Essen war echt mies (Frühstück und Abendessen) und man durfte nicht an der Strandseite essen (wie auf den Fotos), denn dort kostete es extra. Stattdessen saß man auf einer Terrasse in der mittleren Hotelanlage oder in einem Gang, wo versucht wurde das beste mit Korblampen und live Musik herauszuholen.
Hotelrezeption und kellnerInnen waren sehr nett und hilfsbereit.
Fahrt zum Hotel dauert eine Stunde mit dem Bus. Ausflugsziele sind überall auf der Insel verteilt, zu Fuß in die Stadt dauerte es eine gute halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben keine gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem 4-Sterne-Hotel, das sich in einer wunderschönen Lage direkt am Meer befindet. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben, möchten jedoch erwähnen, dass unsere Einrichtungen, Lage, zusätzliche Dienstleistungen und andere Details in den Katalogen unseres Reiseveranstalters für unsere Gäste zusammengestellt sind. Wir bedauern, dass Sie dies vor der Buchung nicht gefunden haben und Ihre wertvolle Urlaubszeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Wir entschuldigen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat, aber wir halten Ihre Bewertung für nicht fair, da die Tatsache, dass Sie nicht gut informiert wurden, nicht in unserer Verantwortung liegt und nicht der Mehrheit der Meinung von entspricht unsere Gäste, von denen wir immer ausgezeichnete Kommentare erhalten. Wir sehen jedoch, dass Sie unsere fortgesetzten, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerkt haben und es wäre sehr erfreulich, wenn wir Ihnen in Zukunft ein anderes Urlaubserlebnis bieten könnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Odyssia Beach Hotel Team