- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist sehr klein überschaubar und sauber. Poolbereich ist gut aber nicht einladend da direkt neben dem Restaurant und sehr wenig Liegeplätze.
Zimmer sind ok. Bad etwas winzig . Störend war der Balkon da weder überdacht und windgeschützt zu mindest in der obersten Etage. Hatte das Zimmer 2416. Auch Störend fanden wir das man direkt neben dem nachbarzimmer schauen konnte rechts wie links keine Abtrennung. Was auch gar nicht geht ist das man für alles zusätzlich zur Kasse geboten wird ( Kühlschrankbenutzung)
Hier gibt's definitiv handlungsbedarf. Essen ist gut frisch und liebevoll angerichtet nur hatten wir typisch griechische Küche vermisst. Die ersten Tage waren die Mitarbeiter sehr freundlich dies lies aber schnell nach vor allem kann ich die positiven Bewertungen von elfi nicht nachvollziehen. Sie ist sehr arrogant und unfreundlich gewesen sowie auch Johanna. Geht so gar nicht man ist immerhin Gast und sowas habe ich noch in keinem hotel erlebt. Die Preise für Getränke einfach überteuert. Zb. Ein Glas 0,4 Cola 4 Euro.
An der Rezeption waren alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Ca 1.5 Stunden vom Flughafen entfernt. Hotel kann nicht direkt vom Bus angefahren werden da es in einer engen Gasse liegt man wird an der Hauptstraße rausgelassen und ist sich selbst der nächste. Keine Abholung vom Hotel usw. Störte mich nicht aber habe sowas noch nie erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann nichts dazu sagen da wir ein Auto hatten und nur zum Schlafen im hotel waren. Wenn man am Strand liegen möchte zahlt man 6 Euro. Hoteleigener Strand auch nicht nachvollziehbar. Wenn eine Familie 14 Tage Urlaub macht wirft es ein ganz schönes Loch in die Reise Kasse. Was auch fehlte war auch windschutz am Strand so wie es in Ägypten oder so gibt den wen richtig Wind ist so wie wir es erlebt haben ist es unmöglich ohne dies am Strand zu liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Eichler, In erster Linie möchten wir, dass Sie wissen, dass die Art und Weise, wie Sie Ihren Aufenthalt bei uns beschrieben haben, wirklich hilfreich ist, und wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Obwohl die meisten Ihrer Kommentare zeigen, dass wir in den meisten Bereichen mit unseren täglichen Bemühungen und unserer Liebe zum Detail gute Leistungen erbringen, haben wir Ihr Feedback zu den Bereichen, die Sie an Bord ansprechen, berücksichtigt, da wir wissen, dass wir uns nur durch die Zusammenarbeit mit unseren Gästen verbessern können . Wir bedauern Ihre Meinung zu unserem Bar Restaurant Supervisor und Bar Staff. In diesem schwierigen Jahr sollten wir für jeden eine Menge Dinge in unserem Betrieb nach bestimmten Protokollen ändern, und wir werden häufig auf ihre Richtigkeit hin kontrolliert. Leider ist dies etwas, das viele unserer Gäste nicht akzeptieren und ignorieren. In diesem Fall müssen wir strenger sein, und dann werden wir möglicherweise missverstanden. Wir möchten immer freundlich zu unseren Gästen sein. Unser einziger Zweck ist es immer, zufriedene Gäste zu haben und einzigartige Momente für sie zu schaffen, aber vor allem, um sicherzustellen, dass sie sicher bleiben. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Weitergabe dieser Bewertung und die Empfehlung unseres Hotels bedanken und freuen uns, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit Freundliche Grüße, Ihr Odyssia Beach Hotel Team