- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es liegt direkt am Strand was auch der Grund war dieses Hotel zu buchen. Aber Vorsicht nicht alle Bewertungen entsprechen der Wirklichkeit. Haben uns davon auch blenden lassen.
Die Betten waren sehr gut. Zimmer klein und für zwei Personen zu wenig Ablagefläche.
Die Gastronomie war sehr enttäuschend besonders das Frühstück. Eierspeisen waren ungenießbar und es gab nicht einmal Crêpes oder ähnliches für Kinder. Aber wer zum Abendessen auf eingedeckte Tische und sauberes Besteck, welches man sich aus einen dreckigen Besteckkasten selbst holen musste verzichten kann, der ist natürlich hier richtig. Wir nicht. Sowas haben wir noch nie in einem 4 Sterne Hotel erlebt egal in welchem Land wir waren und wir sind keine Nörgler oder Gourmets. Schade! Das Einzige was gut war, war der Ausblick beim essen aufs Meer.
Service war ok, besonders das Personal am Strand. Kein Service ist natürlich das man seine Koffer alleine über etliche Treppen ( es gab kein Lift) ins Zimmer wuchten muss, egal ob Mann oder Frau alt oder jung.
Wie schon erwähnt direkt am Strand. Man ist schnell an der Promenade und der Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kann nicht beurteilt werden haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank für Ihren Besuch am Strand von Odyssia und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu senden. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die wunderbare Lage unseres Komplexes schätzen und dass unsere Betten Ihnen den Komfort und die Entspannung bieten, die Sie erwartet haben. Unsere Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und gestaltet, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten, damit sie sich auch weit weg wie zu Hause fühlen. Wenn Sie mit dem Platz in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, können Sie uns einfach informieren, um Ihnen weitere Alternativen zu bieten. Wir sind sehr überrascht, Ihre Kommentare zu unserem Restaurant zu lesen, da wir von keinem anderen Gast ein ähnliches Feedback erhalten haben. Die Reinigung in unserem Hotel ist sehr wichtig, besonders in dieser schwierigen Zeit, die uns die letzten Jahre aufgrund von Covid19 bevorsteht. Alles in unserem Hotel wird gereinigt und sterilisiert, wie in den Protokollen vorgeschrieben, und wir schenken dieser Angelegenheit besondere Aufmerksamkeit. Der Geschmack des Essens ist etwas Objektives und nicht für jeden gleich. Unser Küchenteam ist täglich bestrebt, neue Gerichte zu kreieren, die hauptsächlich auf der traditionellen griechischen und kretischen Küche basieren, um jeden anspruchsvollen Gaumen zufrieden zu stellen. Nichtsdestotrotz sind sie bereit, jederzeit und jederzeit alles zuzubereiten, was die Gäste wünschen. Gemäß unseren Aufzeichnungen haben wir keine Beschwerde von Ihnen in Bezug auf alle oben genannten Probleme. Wir bedauern, dass Sie keinen Kontakt zu unserer Rezeption oder unserem Management-Team aufgenommen haben, die immer überall präsent sind, sonst hätten Sie uns die Möglichkeit gegeben, Ihnen zu helfen und alle von Ihnen beschriebenen Probleme zu kontrollieren. Gepäckservice wird in unserem Hotel angeboten, auch für Ihre Abholung von der Hauptstraße bei Ihrer Ankunft oder Hilfe mit Ihrem Gepäck am Abreisetag, aber die Voraussetzung ist, dass wir darüber informiert werden. Wenn Sie nicht um Hilfe mit Ihrem Gepäck gebeten haben, konnten wir das nicht wissen. Wir möchten, dass Sie das tun, damit wir Ihnen helfen können. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllt haben, können Ihre Bewertung jedoch nicht akzeptieren, da wir der festen Überzeugung sind, dass sie unfair ist, da sie nicht die Mehrheit der Kommentare widerspiegelt, die wir von den Gästen erhalten. und meistens haben Sie uns während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht informiert. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen unsere Leidenschaft für Gästebetreuung und Gastronomie zeigen und unseren Gästen schöne Momente bereiten können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Odyssia Beach Hotel Team