Alle Bewertungen anzeigen
Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Man darf sich nicht von der Beschreibung täuschen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Empfehlung ist nur aufgrund der hier lebenden Katzen alles andere habe ich als negativ in Erinnerung gut dass der Strand noch in der Nähe ist - Man ist hier sehr bemüht aber ich würde dies maximal drei Sterne Landeskategorie einstufen für ein Viersternehotel reicht es hinten und vorne nicht!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Antje, Vielen Dank, dass Sie Odyssia Beach für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu senden. Wir entschuldigen uns für die Probleme in die geposteten Fotos, wir versichern Ihnen, dass es sich um einen Einzelfall handelte, mit dem wir noch nie zuvor konfrontiert waren, und hoffen, dass Sie unsere Bemühungen, das Problem schnell zu lösen, bemerkt haben, sobald Sie uns informiert haben, Wir haben sofort Kontakt mit der zuständigen Direktion aufgenommen, um weitere Nachforschungen anzustellen, und wir haben Ihr Zimmer innerhalb weniger Minuten in eine höhere Kategorie als Ihr ursprünglich gebuchtes Zimmer geändert. In welche Kategorie unser Hotel gehört, richtet sich nicht nach der persönlichen Meinung jedes Einzelnen, sondern nach speziellen, von Experten festgelegten Bedingungen. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Einrichtungen nicht ausgereicht haben, aber dies ist nur Ihre persönliche Meinung und unterscheidet sich völlig von der Meinung der Mehrheit unserer Gäste, von denen wir ständig hervorragende Kommentare erhalten. Wir bedauern es erneut, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt hier so gefühlt haben. Wir sind der festen Überzeugung, dass Ihre Bewertung für unser Hotel nicht fair ist, insbesondere weil wir während Ihres Aufenthalts bei uns unser Bestes gegeben haben, um Ihre Wünsche zu erfüllen, sogar mit kostenlosen Upgrades, und sie basiert nur auf einem ein Einzelfall, denn es war jeden Moment klar, dass Sie mit nichts zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere Leidenschaft für den Gästeservice zu beweisen und dass unser einziger Zweck darin besteht, zufriedene Gäste zu haben, die nur süße Erinnerungen an uns behalten. Bis dahin wünscht er, dass Sie gesund bleiben und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Odyssia Beach Hotel Team