Sichere Dir 10% Rabatt auf Deinen nächsten Mietwagen mit HolidayCheck Mietwagen und starte entspannt in Deinen Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Mit genug Taschengeld für die Nebenkosten empfehle
4 / 6

Liegt genau am Meer,die superior Zimmer sind sehr schön,die Nebenkosten im Hotel aber sehr hoch,die Leute dort alle super nett und sehr hilfsbereit


Zimmer
  • Sehr gut
  • Etwas hellhörig und durch den täglichen Wechsel der Urlauber zur jeder Tag und NachtZeit muss man sich dran gewöhnen. Ansonsten mein SuperiorZimmer war toll.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war super,überhaupt nichts zu mäkeln!!!!! Aber: warum müssen im Strandrestaurant soviel Plätze frei sein und im anderen Restaurant war es stets übervoll ? Nur wer bereit war täglich 10 Euro ( nachsaison 7 EUR) zusätzlich zu bezahlen dürfte auch im Strandrestaurant Essen. Auch das es nicht mal Wasser zum Essen für umsonst dazu gab verstehe ich nicht,aber dafür Sekt zum Frühstück,muss das sein? Viele Menschen sparen das ganze Jahr um sich einen Urlaub zu gönnen,da sind die Nebenkosten hier schon sehr hoch! ?


    Service
  • Gut
  • Sehr netter Service an der Rezeption und imRestaurant. Nur am Strand wurden für die liegen auch schon mal 2täglich abkassiert,wenn Urlauber am Nachmittag kamen und sich noch für 2 bis 3 Stunden auf die Liegen gelegt haben,mussten sie auch nochmal bezahlen,fand ich nicht gut!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel Ca.1,5 Stunden (außer man hat wie wir bei der Rückfahrt das Pech und sammelt noch 100 andere Leute ein) . Die Nähe zur Stadt rethimon ist super und unbedingt die Westküste besuchen!!!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Musste man am Tage sich selber gestalten,abends alle 2 Tage ab 21.00 Uhr im Strandrestaurant eine Veranstaltung . Eher kam man dort auch nicht rein,weil ja die besser zahlenden Gäste bis 21.00 Uhr dort zu Abend aßen. In der Nähe gab es Wassersport und für die Kinder war ein kleiner Spielplatz am Strand.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden