Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
M (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Modernes Hotel in hervorragender Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renoviertes und sauberes Hotel in schöner Lage. Sehr freundliches Personal. Über kleine Mängel kann man hinwegsehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr modern, dafür allerdings zu klein. Die Zimmer sehen auf den Fotos im Internet viel größer aus. Aufgrund von Platzmangel lag das Waschbecken mitten in unserem Zimmer, woran wir uns allerdings gewöhnen konnten. Es hat leider an Ablagemöglichkeiten gemangelt. Ein paar mehr Regale wären schön gewesen. Auch unvorteilhaft war die Tatsache, dass die warme Abluft der Klimaanlage direkt auf den Balkon gepustet wurde und man diesen daher nur ungerne nutzen wollte, solange diese in Betrieb war. Unser Zimmer war nicht zu laut, da es etwas außerhalb der Hauptanlage lag. Fön, Bügeleisen und Bügelbrett waren vorhanden. Pluspunkt war auch, dass es Fliegennetze vor den Fenstern gab. Generell könnte die Einrichtung stellenweise etwas kretischer sein. Kleine Details wie z.B. Bilder aus Kreta oder echte Pflanzen anstatt von Kunststoffblumen auf den Tischen wären sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Es gab eine große Auswahl an leckerem Obst und Gemüse, Gebäck, Pfannkuchen, Ei und Joghurt. Das Personal hat uns durchgehend mit neuem Kaffee versorgt. Tzatziki und griechischer Salat waren köstlich. Das Abendessen fanden wir gut. Das Essen war lecker, allerdings wurde es sehr schnell kalt (oder nur lauwarm serviert). Die Tische waren in beiden Restaurants viel zu klein für 4 Personen!!! Mehr vegetarische Gerichte wären schön gewesen. Tzatziki war top, den gab es auch jeden Abend! Wir haben überwiegend im Restaurant an der Rezeption gegessen und fanden die Atmosphäre sehr schön. Es gab abends fast immer Livemusik und auch drei verschiedene Etagen, auf denen man essen konnte, weshalb man immer eine andere Atmosphäre hatte! An einigen Tischen hatte man auch so etwas Meerblick ohne, dass man das Seaside-Restaurant am Strand hätte aufsuchen müsen. Einige Male haben wir dennoch die Möglichkeit erhalten im Seaside-Restaurant zu essen, was uns aber nicht so gut gefallen hat. Es war mehr wie eine Massenabfertigung, während wir in unserem Restaurant sehr herzlich aufgenommen wurden. Außerdem fanden wir es sehr störend, dass im Seaside geraucht werden durfte. Nicht schön beim Essen!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett. Besonders die Kellner im Restaurant an der Rezeption möchten wir loben! Immer freundlich und einen lustigen Spruch auf Lager. Wir wurden immer freundlich bedient. Probleme wurden meist schnell gelöst. Etwas Abzüge gibt es, da das Personal an der Rezeption besser Englisch sprechen könnte und vor allem lauter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist top. Sehr ruhig, aber dennoch zentral. Das Hotel liegt direkt an einem schönen Sandstrand. Rethimno kann man gut zu Fuß oder mit dem Taxi erreichen. Vom Hotel aus kommt man gut mit dem Mietauto zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten, wie z.B. Knossos, Elafonissi Strand und Arkadi. Einen guten Autovermieter gibt es an der Ecke, wenn man aus dem Hotel raus direkt in die erste kleine Straße nach rechts bis zum Ende der Straße geht, die zur Promenade führt. Der Vermieter spricht Deutsch und wir haben gehört, wie Hotelpersonal den Vermieter empfohlen hat. Wir haben gute Erfahrungen gemacht, vor allem, weil es eine Vollkasko-Versicherung gibt. Geschäfte und Promenade sind gut fußläufig zu erreichen. Das Hotel hat selbst drei Souvenir-Shops, in denen man gut shoppen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hat uns nicht gut gefallen, dass das Personal vor allem bei der Animation ungenügend auf die Einhaltung der Corona-Regeln geachtet hat. Es gab jeden zweiten Abend ein Programm (z.B. Zaubershow, Tanz-Shows uvm.) und jeden Tag Sportprogramme (z.B. Tanz, Wasseraerobic). Abstände und die auch draußen geltende Maskenpflicht wurden nicht eingehalten. Die Animateure haben sich ohne Masken durch die Gäste gequetscht und diese auf die Bühne geholt. Keine geeignete Animation für einen Corona-Urlaub. Das sollte das Hotel dringend nochmal überdenken! Man kann sich aber gut davon fernhalten und an den Strand oder in die Lounge gehen, wo Abstände besser eingehalten werden können. Der Pool ist tatsächlich sehr klein, aber da der Strand dafür umso größer und schöner ist, hält man sich ohnehin viel lieber direkt am Meer auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ma, Vielen Dank, dass Sie sich für das Odyssia Beach Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvolle Bewertung zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser einziger Zweck ist es, zufriedene Gäste zu haben, und wir versuchen immer gerne, jeden Moment unvergesslich zu machen. Unsere Kombination aus beidem, einem freundlichen und kompetenten Service, ist eine unserer höchsten Prioritäten und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Obwohl die meisten Ihrer Kommentare zeigen, dass wir in den meisten Bereichen mit unseren täglichen Bemühungen und unserer Liebe zum Detail gute Leistungen erbringen, haben wir Ihr Feedback zu den Bereichen, die Sie an Bord ansprechen, berücksichtigt, da wir wissen, dass wir uns nur durch die Zusammenarbeit mit unseren Gästen verbessern können . Nochmals vielen Dank, dass Sie diese Bewertung unseres Hotels geteilt haben, und freuen uns sehr, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit Freundliche Grüße, Ihr Odyssia Beach Hotel Team