Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir würden das Hotel keinem weiter empfehlen! Das Personal im Hotel war extrem unfreundlich. Putzfrauen achten die Privatsphäre nicht, wofür gibt es das "bitte nicht stören" Zeichen?! Beim auschecken wurden wir von einem schlafenden Mitarbeiter begrüßt. Überall Katzen! Selbst in der Beach Bar auf den Tischen! Geht gar nicht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war in Ordnung, wir wurden aber gleich zum Anfang in ein anderes Zimmer verfrachtet welches 300 m von Hotel entfernt war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ziemlich eintönig und auch nicht besonders lecker. Oft war das Essen kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich! Das Englisch vom Personal war leider nicht gerade gut, zudem sprach fast keiner deutsch. Einige Bedingungen haben noch nicht mal ein Wort raus bekommen und keine Motivation an den Tag gelegt. Man wurde mit einem grimmigen Gesicht bedient. Die Putzfrauen haben unser Zimmer leider so nass gefeudelt das es überall klamm war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels war angenehm, man kam schnell in die Stadt und an den Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterirdisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Friederike, Vielen Dank dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich Zeitgenommen haben uns zu schreiben. Wir sind wirklich überrascht über Ihren Kommentar über unser Personal, da wir bisher die besten Kommentare von der Mehrheit der Gäste für unser Personal bekommen. Einer unserer Stärken ist die Freundlichkeit unseres Personals und auf täglicher Basis jeder Mitarbeit gibt sein bestes die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Unser einziges Ziel ist treue Gäste zu bekommen und wir machen jeden Tag riesigen Versuch das zu erreichen. Weiterhin unser Reinigung Kräfte arbeiten sehr hart daran die Zimmer unserer Gäste jeden Tag zu reinigen. Sie respektieren immer die Privatsphäre des Gastes und versuchen Ihren Job so diskret wie möglich zu machen, und nicht unsere Gäste in Ihrem Urlaub zu stören. Zusätzlich, was die Kommunikation mit unseren Gästen betrifft im ganzen Hotel gibt es Personal, das alle Sprachen spricht und es ist unsere Priorität dass unser Personal Sprachdiplome besitzt. Weiterhin, bedauern wir die Tatsache, dass Sie mit dem Essen unseres Hotels nicht glücklich waren, denn unsere Leidenschaft für die Gastronomie, ist eine unserer Stärken und täglich findet enormer Aufwand statt, von unserem Chef Team verschiedene Gerichte von einzigartigem Geschmack und Qualität zu kreieren, immer mit den besten Lokalen Qualitaetsprodukten. Es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht zugesagt hat. Es wäre besser gewesen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts informiert hätten, und uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, denn unsere Politik ist es, das bestmoeglichste für unsere Gäste zu tun, so dass jeder Gast zufrieden ist. Wir nehmen dadurch Ihre Bewertung nicht zur Kenntnis, weil Ihre Meinung der übrigen Hotelgäste nicht darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Odyssia Beach Hotel Team