- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelgrosses Hotel mit Halbpension. Viele Deutsche und Holländer.
Das Zimmer war eher klein. Das Badezimmer war teilweise eklig, die Türgriffe und der Wasserhahn waren rostig. Die Dusche klein und nicht sauber. Die Klimaanlage hat nur teilweise funktioniert, was bei ca. 30° nicht gerade wünschenswert ist. der kleine Kühlschrank war innen bei der Abdichtung schimmelig. Allgemein war das Zimmer in eher schlechtem Zustand.
Im Restaurant hatte es wenig Auswahl, diese bestand hauptsächlich aus unappetitlichen Fertigspeisen.. Das Personal im Restaurant war eher demotiviert und sah teilweise keinen Grund die Tische abzuräumen. An der Bar kann man jedoch gutes Essen (beispielsweise Gyros) geniessen und eine freundliche Bedienung erwarten.
Das Reinigungspersonal und das Barpersonal waren freundlich. im Gegensatz zum Restaurantpersonal. Das Rezeptionspersonal konnte leider nicht all zu gut Deutsch. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand, in der Nachbarschaft hat es jedoch einige Wohnhäuser und heruntergekommene Grundstücke die nicht unbedingt zum Urlaubsfeeling beiträgt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |