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Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht noch einmal in diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Englisch kaum verständlich, kein Safe im Zimmer, Safe in der Loge lächerlich eine Schublade, Essen immer das gleiche, das Personal im Service jedoch sehr freundlich


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, Vielen Dank, dass Sie Odyssia Beach Hotel für Ihren Urlaub in Rethymno und dass sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Wir sind sehr traurig darüber, dass mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir waren sehr überrascht über Ihr Kommentar wegen des Essens, da unsere Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Stärken ist. Täglich wird enormer Versuch von unserem Chef Team verschiedene Teller mit einzigartigen Gesmack und Qualität, immer mit lokalen Qualitaetsprodukten. Täglich tun wir unser bestmoeglichstes Qualität mit Gesmack zu verbinden und verschiedene Gerichte zu kreieren, so dass unsere Gäste neue Kulinarische Erfahrungen zu sammeln. Was den Safe auf Ihrem Zimmer angeht sollten Sie wissen, dass das Hotel neurenoviert ist und leider sind manche Bestellungen, die schon vor Monaten, bei den verschiedenen Firmen aufgegeben wurden, aber leider noch in Verzug sind, das konnten wir nicht voraussehen und natürlich wollten wir es auch nicht. Trotz all dem haben Sie die alternative Lösung, dass die Gäste unsere Safes die sich Gepäck aufbewahrungsraum neben der Rezeption befinden, benutzen zu können. Es ist nicht einfach eine Schublade, sondern ein Schließfach und den Schlüssel hat nur der Kunde. Zusätzlich, was die Kommunikation mit unseren Gästen betrifft im ganzen Hotel gibt es Personal, das alle Sprachen spricht und es ist unsere Priorität dass unser Personal Sprachdiplome besitzt. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über unser Personal, unser Hauptsächliches Anliegen ist bei unserem allgemeinen Versuch unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht aufs äußerste mit unserem Service, zufrieden waren, trotzdem glauben wir, dass das unseren Versuch, das Beste für unsere Gäste, sowie die Meinung der übrigen Gäste nicht entspricht. Wir wünsche uns, dass wir die Gelegenheit in Zukunft haben werden, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und Ihnen zu beweisen, dass unser einziges Ziel ist, einzigartige Eindrücke für unsere Gäste erzielen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Odyssia Beach Hotel Team