Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel verlangt für jede Kleinigkeit Geld, zb für die Sonnenliegen am Strand. 6-8€ soll man täglich zahlen um sich am Strand hinlegen zu können. Wir kennen es von anderen Hotels nicht so, dort kann man die liegen kostenlos benutzen oder gegen eine einmalige Pfand Gebühr die man wiederbekommt. Für Handtücher soll man auch extra Zahlen. Kühlschrank im Zimmer muss man auch für 15€ kaufen. Zimmer sind definitiv anders als auf Bildern zu sehen. Wir haben uns dieses Hotel nicht ausgesucht sondern wurden vom Veranstalter umgebucht da es mit unserem ursprünglichen Hotel Probleme gab. Freiwillig hätten wir uns dieses Hotel niemals ausgesucht! Der Strand ist voll mit Steinen und holzstöckchen, ohne Badeschuhe kann man im Wasser auch kaum laufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Anders als auf Bildern zu sehen, nicht dass neuste aber auch nicht sehr alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücks und Abendbuffet könnte besser sein.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich und immer bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel hat direkte Strandlage.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Auswahl an Aktivitäten. Haben uns am dritten Tag sehr schnell gelangweilt. Aktivitäten über den Reiseveranstalter sind übertrieben teuer. Pool ist sehr klein und die liegen am Strand und am Pool reichen insgesamt grad mal für weniger als die Hälfte der Gäste. Wer nicht schon um 5 Uhr morgens eine liege reserviert hat ab 10 Uhr Pech und kann zusehen wo er in der prallen Sonne bleibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lina, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem 4-Sterne-Hotel, das sich in einer wunderschönen Lage direkt am Meer befindet. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben, möchten jedoch erwähnen, dass unsere Einrichtungen, Lage, zusätzliche Dienstleistungen und andere Details in den Katalogen unseres Reiseveranstalters für unsere Gäste zusammengestellt sind. Wir bedauern, dass Sie dies vor der Buchung nicht gefunden haben und Ihre wertvolle Urlaubszeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Wir entschuldigen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat, aber wir halten Ihre Bewertung für nicht fair, da die Tatsache, dass Sie nicht gut informiert wurden, nicht in unserer Verantwortung liegt und nicht der Mehrheit der Meinung von entspricht unsere Gäste, von denen wir immer ausgezeichnete Kommentare erhalten. Wir sehen jedoch, dass Sie unsere fortgesetzten, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerkt haben und es wäre sehr erfreulich, wenn wir Ihnen in Zukunft ein anderes Urlaubserlebnis bieten könnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Odyssia Beach Hotel Team