Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Odyssia immer wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Strand. Kein lästiges überqueren der Hauptstraße wie bei anderen Hotels in Rethymno. Die Zimmer sind super ausgestattet und sauber.( werden jeden Tag gründlich gereinigt) Die Betten und das Bad hervorragend. Das Frühstück - und Abenbüffet sind überragend. Es wird solange nachgelegt bis auch der letzte gegessen hat. Der Service ist überragend. Egal zu welcher Tageszeit wartet man nie lange. Aus meiner Sicht ein Luxus, das man sich über den Tag Essen und Getränke bis an die Strandliege bringen lassen kann. Über den Tag gibt es ein Animationprogramm. Jedoch nicht aufdringlich. An der Hotelbar die direkt am Stran liegt gibt es mehrmals die Woche Shows. Die Bar schließt, wenn man es nicht übertreibt wen der letzte gegangen ist. An der Rezeption wird einem immer kompetent und freundlich in mehreren Sprachen weitergeholfen. Fast alles wirdmöglich gemacht, ob es das Taxi oder ein Zimmerupgrade ist. Der Chef selbst ist immer ansprechbar und scheut den Kontakt zu Gästen nicht. Tatsächlich ist das Hotel vom Service mehr als man erwarten kann. Aber es gibt natürlich auch Abzüge. Das Prgaramm für Kinder, wir waren ohne, ist überschaubar. Für den Strand empfehlen sich Wasserschuhe, da sehr steinig. Je nach Jahreszeit sind die Wellen sehr hoch und für Kinder nicht geeignet. Wir waren jetzt das vierte Mal dort und es wird ein Fünftes geben. Liebe Grüße an das Serviceteam und Costa den Chef von Elena und Philipp. Tatsächlich ein Hotel zum Genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind in Kategorien aufgeteilt. Da bleibt es jedem überlassen was man will. Aber alle Zimmer sind gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet sucht seines Gleichens. Allesbwas man will. Eier, Würstchen Aufschnitt, Obst warme und kalte Getränke. Nichts fehlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wie oben erwähnt überragend. Alle Mitarbeiter sprechen griechisch und englisch und viele auch deutsch. Der Service am Strand ist Luxus. Essen und Getränke bis an die Liegen egalbwie heiß es ist. Die Mädels und Jungs sind immer da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der Hauptstraße ca 100 m weg. Aber alles, sei es Supermarkt oder Restaurant bequem zu Fuß zu erreichen. Nach Rethymno selbst geht man ca. 20- 30 Minuten. Je nach Tempo.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber ehe ein Freizeitangebot für Erwachsene. Yoga Aquagymnadtik und vieles mehr. Abends Showprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, Vielen Dank, dass Sie sich für das Odyssia Beach Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvolle Bewertung zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie, wieder, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser einziger Zweck ist es, zufriedene Gäste zu haben, und wir versuchen immer gerne, jeden Moment unvergesslich zu machen. Unsere Kombination aus beidem, einem freundlichen und kompetenten Service, ist eine unserer höchsten Prioritäten und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie diese Bewertung unseres Hotels geteilt haben, und freuen uns sehr, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit Freundliche Grüße, Ihr Odyssia Beach Hotel Team