Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Ok, aber nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel an sich ok, sauber wenn auch was älter und hier und da defekte. Mini-Markt in Hotel günstig und gut sortiert offen bis 24 Uhr. Nicht ruhig, trotz der Lage außerhalb da Nachbarn sowie Hunde oder anderes Laut. Zudem wurde noch während unseres Aufenthaltes am Neubau gearbeitet. Also immer mal Bohren etc. zu hören. Wir waren im Zimmer 917 im neuen Teil des Hotel untergebracht. Anbau neuer Teil: Leider ist der Neubau nicht direkt am Hotel sondern ein Gebäude liegt dazwischen. So das man über die öffentliche Strasse zum Hotel gehen muss. Der Eingang des Neuen Teils ist eine Glasstür welche jedem offen steht, keine Zugangskontrolle in irgendeiner form. Werde mit Schlüssel oder Schlüsselkarte noch gibt es einen Empfang. Die Flure sind modern und hell gehalten leider aber ohne Fenster und Klima. Daher immer warm. Badezimmer und das gesamte Zimmer ist für ein Superiorzimmer etwas zu klein geraten. Im Bad ist es noch schlimmer. Man kann sich kaum in der Dusche drehen oder einseifen ohne an alles zu stoßen, und ich bin 173 groß. Zimmer ist hell und Sauber, alles gerade erst fertig gestellt worden, bzw. während unseres Urlaubs nach und nach eingerichtet worden. W-lan ist bei eigentlich allen Tavernen oder Bars umsonst zu nutzen. Im Hotel nur völlig überteuert zu nutzen. Mietwagen kann ich nur empfehlen da gut und nicht zuTeuer. Kleinwagen mit Klima. VK ohne SB ca. 30,00 Euro p. Tag. Chania ist eine Reise wert, tolle Stadt jedoch auch mit dem Mietwagen ein gutes Stück entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das gesammte Zimmer ist für ein Superiorzimmer etwas zu klein geraten. Im Bad ist es noch schlimmer. Man kann sich kaum in der Dusche drehen oder einseifen ohne an alles zu stossen, und ich bin 173 groß. Zimmer ist hell und Sauber, alles gerade erst fertig gestellt worden, bzw. während unseres Urlaubs nach und nach eingerichtet worden. Klima super auch mit Sleepmode und Display Abschaltung. Telefon war nicht nutzbar da erst am 3 letzten Tag eingebaut und dann nicht funktioniert. Kühlschank nur gegen Gebühr. Schrank zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist nur untere Standard, kein Obst keine Abwechslung. Nur der übliche Instantkaffee.... . Also werd gern ausgiebig und gut Frühstücken möchte sollte das Hotel meiden. Abendessen als Buffet war immer gut, Abwechslung vollkommen ok. Auswahl nicht sehr groß aber das was da war hat uns beiden meinst sehr gut geschmeckt. Nachtisch ok nicht mehr. Die Speisen werden nicht dekoriert. Das Essen wirkt lieblos präsentiert. Gegessen wird in Griechenland ja eh nicht so heiß wie wir "deutschen" es kennen oder schätzen, aber war immer lau bis warm. Es gab oft Fisch jedoch nur TK-Ware. Taverne am Pool hat immer ein Tagesangebot für zwischen 5,50 und 7,00 Euro. Diese haben wir jedoch nie genutzt. Atmosphäre des Restaurants ist nicht schön, alles zu eng. Preise für Getränke: u. A. Bier 3,5 0,5L Wein 3,0 Glass Hauswein, Wasser 0,5L 1.00 Euro.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, nicht alle können gut Englisch aber man kommt immer klar. Zimmern werden gut und auch regelmäßig gereinigt. Wir hatten eine sehr sehr nette und hilfsbereite Zimmerdame. Nur unsere Beschwerde wegen der Kopfkissen wurde erst mal den wir uns ein drittes mal über die Reiseleitung beschwert haben nachgekommen. Sonst alles Reklamationen ohne Probleme angenommen und wenn machbar behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels ist gut, direkt am Strand und nicht weit von der Promenade. Supermarkt und die Ecke alles was man sonst so braucht auch. Tankstellen Autovermietungen Apotheke .... . Rethymon kann zu Fuß ( ist aber ein Stück ca. 40-60 Min.) oder per Bus (Preis 1,00 Ticket vorher an der Rezeption zu erwerben) in 15. Min erreicht werden. Panormo kann mit dem Bus in ca. 30-40 Min. erreicht werden, Ort mit einem sehr schönes Strand. Tickets 5,00 Euro Hin-u. Rückfahrt an der Rezeption oder in so gut wie jedem Kiosk oder Supermarkt zu bekommen, müssen aber zuvor gekauft werden, sonst kommt man nicht in den Bus!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2