Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Potential beim Abendessen + Strandpflege.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gute Lage des Hotels am Strand. Beim Abendessen könnte man aus meiner Sicht mit der guten Qualität der Waren besseres Essen herstellen. Strandpflege für 6-8 € pro Tag für mich mangelhaft, der Nachbar hat nach der Teilüberschwemmung des Strandes seinen gereinigt, fand leider im Odyssia nur mangelhaft statt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind neu eingerichtet, die 1. Nacht haben wir in einem Zimmer im Halbkeller bewohnt ( wenn man auf der Terrasse sitzt sieht man auf die Füße der vorbeigehenden Leute.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war für ein 3* Hotel zufriedenstellend. Das Abendessen wurde zum Teil lieblos gepflegt bzw. der Fisch war immer ausgetrocknet. Die Unterteilung in 2 Restaurants ist auch gewöhnungsbedürftig bzw. kostete das Restaurant mit Meerblick € 5,- pro Tag extra. Die Getränkepreise sind sehr hoch, war zum Vergleich Anfang Juni in einem 3* 3km weit entfernet, dies war bedeutend billiger bei allen alkoholischen Getränken. Beim Nachbarn am Strand ist es auch billiger.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Der Hotelstrand war zwischen den Liegen nicht gepflegt, Barfuß musste man aufpassen dass man nicht auf Holzstücke oder große Steine trat. Der Nachbarstrand war günstiger und gepflegter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, direkt am Strand und am Beginn der Strandpromenade nach Rethymnon


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genützt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, Vielen Dank, dass Sie das Odyssia Beach Hotel zu Ihrem bevorzugten Hotel für Ihren Urlaub gemacht haben. Ihre Bewertung ist ein weiterer Anreiz für uns, weiterhin positiv und motiviert zu arbeiten, um unser Bestes zu geben, damit sich unsere Gäste so wohl fühlen wie Sie. Wir möchten uns für Ihr hilfreiches Feedback bedanken und werden sicher dafür sorgen, dass es dem zuständigen Management zur Kenntnis gebracht wird. Wir wissen die Wichtigkeit solcher Details sehr zu schätzen, da sie uns bei unserem Bestreben unterstützen, unseren Gästen die besten Erfahrungen während unserer Gastfreundschaft zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit Freundliche Grüße, Ihr Odyssia Beach Hotel Team