Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Janette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Umgebung, gutes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel, schöne Außenanlage und Strand. Einziges Manko ist die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir wurden die erste Nacht in das Schwesternhotel ausquartiert. (Kamen erst kurz vor Mitternacht an.) Allerdings konnten wir erst um 12:30h am nächsten Tag unser Zimmer beziehen. Als Entschuldigung bekamen wir ein Deluxe Zimmer in der obersten Etage. (Hatten eigentlich nur Comfort gebucht.) Ich kann leider nich sagen, was der Unterschied ist. Unser Zimmer war gut, aber relativ klein. Das Bad war leider ohne Fenster, daher roch es öfter nach Gully. Leider ist die Ausstattung des Bades etwas heruntergekommen. Rost und Verkalkungen an den Amaturen. Das Zimmer wurde zwar täglich gereinigt, aber nicht gründlich. Glastür der Dusche hatte immer Wasserflecken, Waschbecken nur von innen gereinigt (außen Wasserspuren und Zahnpasta), Balkontisch dreckig nach Regen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Ambiente beim Essen sehr gut. Ich hätte mir gewünscht, dass das Essen und das Geschirr schneller aufgefüllt werden. Es gab zeitweise keine Tassen bzw. das Essen war leer. Teilweise waren auch zu wenige Sitzmöglichkeiten vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und konnte auch gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ruhig gelegen, direkt am Strand. Mit dem Bus kann man für 1,10€ nach Rethymnon fahren. Die Fahrkarten kann man direkt im hoteleigenen Markt kaufen. In dem Markt gibt es alles zu kaufen, was man braucht. Ansonsten gibt's an der Hauptstraße noch einen Supermarkt. Transfer vom Flughafen Heraklion ca. 1,5 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist klein, aber ausreichend. Die Liegen sind dort kostenlos. Der Strand ist sehr schön. Die Liegen kosten 8€ incl. 2 kleine Flaschen Wasser. Badeschuhe sind von Vorteil, da der Weg ins Wasser sehr steinig ist. Relativ schnell ist man im tiefen Wasser. Die Massage war sehr schön. Nettes Ambiente und eine super Masseurin. Bei Ankunft bekommt man eine Gutschein für eine 15 min gratis Nacken und Rückenmassage. Wir haben das mit einer längeren Massage verrechnet. Sehr empfehlenswert!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janette, Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Einrichtung. Wir freuen uns immer sehr über die Bestätigung, dass unsere Gäste einen hervorragenden Urlaub verbracht haben und wundervolle Erinnerungen hinterlassen haben. Unsere Kombination aus freundlichem und kompetentem Service hat für uns höchste Priorität und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihren freundlichen Kommentar bedanken und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Odyssia Beach Hotel Team