- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel hat eine gute Strandlage, nettes Personal, solala Essen und kleine Zimmer. Personal war immer hilfsbereit, leider konnten sie uns den Urlaub nicht verschönern. Delüx Zimmer war zuklein und heiß duschen konnten wir auch nicht immer. Die Zimmer scheinen auf den Fotos sehr groß, aber dies täuscht. Schade. Für das was wir gezahlt hatten,waren wir sehr enttäuscht. Das Essen war sehr eintönig. Fleisch, Fisch und Nudeln,verschiedene Salate und der Nachtisch war sehr Schlagsahne lastig. Naja. Das beste war die Strandlage und die Katze.
Sehr kleines Zimmer, Waschbecken außerhalb des Badezimmers.
Das Essen war eintönig und fade.
Personal war sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Mi, Vielen Dank, dass Sie sich für das Odyssia Beach Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu senden. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung für uns und wir sind stets bestrebt, in all dieser neuen Realität, mit der wir alle konfrontiert sind, unser Bestes zu geben. Unser Personal ist immer bereit und glücklich, jedem unserer Gäste zu helfen, einen unvergesslichen Urlaub zu machen. Aus diesem Grund sind wir enttäuscht zu lesen, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Ihnen bei den von Ihnen beschriebenen Problemen zu helfen. In Bezug auf Ihr Zimmer und nachdem Sie unsere Unterlagen überprüft haben, haben Sie unserem Rezeptionspersonal oder einem anderen Mitarbeiter gegenüber nie erwähnt, dass es Sie nicht mag. Das Zimmer, das Sie erhalten haben, entsprach genau der ursprünglich gebuchten Kategorie und wir bedauern, dass Sie sich etwas anderes vorgestellt haben. Unsere Mitarbeiter haben spezifische Beschreibungen unserer Räume und Einrichtungen, die detailliert sind und der Realität entsprechen. Da Sie jedoch mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, können Sie sich einfach an unsere Rezeption wenden, um uns eine andere Alternative anbieten zu lassen und etwas zu finden, das Ihren Standards am nächsten kommt. In Bezug auf die Speisekarte unseres Restaurants sind wir uns bewusst, dass Sie nicht zufrieden waren, sowie dass wir Sie mehrmals angerufen haben, um mit dem Verantwortlichen zu sprechen, der Ihnen helfen könnte, leichter etwas zu finden, das Ihrem Geschmack entspricht, aber im Gegenteil, Sie haben es ignoriert unsere Einladungen, was bedeutet, dass Sie keine Anfrage hatten. Aus all den oben genannten Gründen können wir Ihre Bewertung nicht akzeptieren und sind wirklich sehr enttäuscht, dass Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben haben, bei Ihren Problemen zu helfen und Sie sich während Ihres Aufenthalts hier wohler zu fühlen. Wir empfinden Ihre Bewertung als unfair, sofern wir nicht über Ihre Wünsche informiert wurden, für die wir jederzeit helfen können, da die Bereitschaft und das sofortige Finden von Lösungen uns ausmacht und von der Mehrheit unserer Gäste anerkannt wird . Wir hoffen, dass Sie in Sicherheit bleiben und wir in Zukunft die Chance haben, Ihnen zu beweisen, dass zufriedene Gäste unsere Leidenschaft und Priorität sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Odyssia Beach Hotel Team