- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Lage, direkt am Strand und doch schnell mit dem Mietwagen oder Bus nach Rethymno oder ins Umland. Hier genießt man den Urlaub von der ersten Minute an.
Wir waren im „Altbau“, der aber auch frisch renoviert ist. Das Zimmer war schon ein wenig klein, aber für 2 Personen okay, Das Bad klein mit kaum Abstellfläche, wir haben uns mit der Kommode im Zimmer beholfen, Balkon mit Tisch und 2Stühlen und Wäschetrockner, alles sauber und in gutem Zustand
Wir waren zufrieden, Hauptspeisen sind abwechslungsreich und teilweise frisch zubereitet oder aus dem Ofen (Oktopus-Stifado war ne Wucht) Fertige Salate oder zum selbst zusammenstellen, alles da! Kuchen, Eis und Obst zum Dessert. Zum Frühstück ein Gläschen Sekt, frische Eierspeisen, Gebäck, Joghurt und Obst, nur die Marmeladen waren nicht nach unserem Geschmack, war aber genug anderes da.
Ausnahmslos alle freundlich und bemüht den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.
Direkte Strandlage, gleich von der Terrasse an den Strand. Optimaler Ausgangspunkt für Touren mit dem Mietwagen, da man sehr schnell auf der Nationalstraße ist. Wissen muss man das die Zufahrtsstraße sehr schmal ist und hier kein Bus hineinfahren kann, d.h die letzten 150m zu Fuß oder man hat Glück wie wir und wird mit dem Taxi von Heraklion zum Hotel gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |