- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage hat das Hotel... man kann von Strand aus direkt bis in die Stadt nach Rethymno Spazierengehen. Frühstück war gut kann man nicht meckern, mit top Ausblick auf Meer. Das Abendessen war echt ein Flop, immer das gleiche Essen und immer fast kalt gewesen die Speisen. Waren deshalb öfter auswärts Essen . Es haben sich zwar alle mühe gegeben aber das reichte leider nicht. Hatten einen Mietwagen, und daher war uns das Hotel egal. Zimmer waren so gross wie eine Hundehütte obwohl wir schon ein Dreibett Zimmer für 2 Personen hatte war es immer noch sehr klein. Konnte zum ersten mal in einem Hotel alles gleichzeitig machen im Bad. Aufs WC gehen ,Rasieren,Duschen,Zähneputzen usw. Man wusste gar nicht wie man sich drehen sollte. So klein war das Bad. Zimmer waren sauber ,das war uns wichtig . Wurde jeden Tag geputzt und waren immer neue Handtücher da. Wlan und Kühlschrank kostet extra.Hatten wir zum ersten mal sowas kennen das anders. War uns aber auch nicht wichtig da wir nur zum schlafen im Hotel waren. Der Strand ist ok. Liegen und Schirm kosten 6 Euro, auch ok finde Ich.Am Anfang vom Meer sehr viele Steine muss man beim rein und rausgehen schon Aufpassen. Für den Preis was wir bezahlt haben war das Hotel OK. Empfehle aber auf jedenfall ein Mietwagen. Auf Kreta gibt es sehr viele schöne Strände und Plätze wo man hinfahren kann. Würde das Hotel aber keinen meiner Freunden weiterempfehlen, ist für mich ein Frühstückshotel und Übernachtungshotel ohne Ansprüche . Weiss nicht warum das Hotel hier teilweise so gefeiert wird. War für uns kein 4 Sterne Hotel niemals. Reisen sehr viel und kennen da andere 4 Sterne Anlagen. Aber wie gesagt für den Preis war es ok wenn man eh nur zum Schlafen da ist. .
Sehr klein und alles sehr eng ohne viel Stauraum.
Frühstück war gut .Abends war nicht so toll das Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin und Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marvin & Liebe Katrin, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollumfänglich erfüllen konnten und Ihnen der Komfort in unserer weitläufigen Hotelanlage nicht vollumfänglich gerecht werden konnte. Eventuell können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Zimmer anbieten, das eher Ihren Vorstellungen von einem komfortableren Zimmer in unserem Haus entspricht. Abschließend möchten wir erwähnen, dass Zimmerbeschreibungen, unsere Einrichtungen, Lage, Zusatzleistungen und andere Details in den Katalogen unserer Reiseveranstalter für unsere Gäste zusammengestellt sind. Wir bedauern, dass Sie dies vor der Buchung nicht gefunden haben und Ihre wertvolle Urlaubszeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Wir hoffen jedoch, dass Sie unsere anhaltenden, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerkt haben und würden uns sehr freuen, Ihnen in Zukunft ein anderes Urlaubserlebnis bieten zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Odyssia Beach Hotel Team