Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Joline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
War gut aber Achtung versteckte Kosten
3,0 / 6

Allgemein

Schöne Lage, nettes Personal aber eher weit weg von Zentrum. Ohne Auto kann man in unmittelbarer Nähe nicht viel machen. Besonders ab Oktober wo es hin und wieder regnet muss man kreativ werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein, nicht sauber -> schwarz haare auf dem Bett nachdem die Putzfrau da war. Waschbecken ist im Zimmer und nicht im Bad, weil es viel zu klein ist. Die Duschmontur ist alt und verkalkt man mag im Zimmer nicht ohne Schlappen laufen. Das Zimmer an sich sehr hellhörig und wir hatten kein Mückennetz an den Türen zum Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jede Tag das gleiche Buffet. Die Salatbar wird abends abgedeckt und am Folge Abend wieder aufgedeckt. Wenig bis keine Abwechslung in den Hauptgängen. Immer Spaghetti, Tomatensoße, Fleisch und Fisch. Sehr viel überzuckerte eingelegte Früchte. Aber man wird satt und es schmeckt!


    Service
  • Eher gut
  • Versuchen immer zu helfen aber sind zum Teil unsicher und man manche können kaum englisch sprechen, was die Kommunikation an der Rezeption erschwert. Alles muss gezahlt werden: Liegen am Strand Handtuch Es gibt einen playroom aber jedes Spiel kostet Geld egal ob airhockey oder billiard etc. Alkohol Getränke eher teuer (Aperol 9€) in der Stadt gib es den für 5€


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 std Fahrt zum Hotel war ok und der Service hin und zurück top und pünktlich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nichts zu sagen da ich Anfang Oktober da war und das Wetter nicht mitgespielt hat.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joline
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Joline, Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Einrichtung. Wir freuen uns immer sehr über die Bestätigung, dass unsere Gäste einen hervorragenden Urlaub verbracht haben und wundervolle Erinnerungen hinterlassen haben. Unsere Kombination aus freundlichem und kompetentem Service hat für uns höchste Priorität und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihren freundlichen Kommentar bedanken und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Odyssia Beach Hotel Team