Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes Hotel in Traumlage,wir werden wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel ,direkte Strandlage,sehr gepflegte Grünanlagen,wir sind nett und zuvorkommend begrüßt worden.Fühlten uns sehr willkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Superior Zimmer,mit Seitl.Meerblick.Haben super geschlafen,sehr ruhig. Die Lösung im Moment Reinigung nur wenn man der Receeption Bescheid sagt,finde ich sehr gut, wer braucht schon jeden Tag neue Bettwäsche und Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hygiene Konzept des Hotels wurde gut umgesetzt, beim Frühstück konnte man sich mit Hilfe des Personals alles zusammenstellen bekam alles aufs Tablett .Kaffee wurde am Tisch eingeschenkt. Beim Abendessen gab es 4 verschiedene Gerichte zur Auswahl,welche auf Tellern zur Ansicht angerichtet.man konnte dann seine Wünsche äußern z.b.von Teller 1 das Fleisch,Teller 3 das Gemüse usw. Gab immer frische Salate und der Zaziki war der Hammer. Geschmacklich war alles superlecker gewürzt .wir haben sowohl im Gartenrestaurant,als auch im sea side Restaurant gegessen und waren von beiden begeistert.


    Service
  • Sehr gut
  • Vorbildlicher Service,in allen Bereichen,auf das Personal kann man nur stolz sein,sind immer freundlich und Zuvorkommend bedient worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ungefähr eine Stunde,Das Hotel liegt direkt am Strand,die Promenade fängt nach 200m an,dann sind es ca 4 km zu laufen bis zum venezianischen Hafen,geht auch mit Taxi für 5 Euro,aber zu Fuss ist einfach schöner an den vielen kleinen Tavernen vorbeizulaufen.Mit dem Mietwagen sind wir nach Matala gefahren ist auch ein tolles Ziel,unbedingt anschauen auch Chania und den Elafonisa Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Aqua Gymnastik, Boule und Yoga am Strand. An jeden 2 .Abend gab es Entertainment,der griechische Abend hat uns am besten gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, Vielen Dank, dass Sie sich für das Odyssia Beach Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvolle Bewertung zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser einziger Zweck ist es, zufriedene Gäste zu haben, und wir versuchen immer gerne, jeden Moment unvergesslich zu machen. Unsere Kombination aus beidem, einem freundlichen und kompetenten Service, ist eine unserer höchsten Prioritäten und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie diese Bewertung unseres Hotels geteilt haben, und freuen uns sehr, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit Freundliche Grüße, Ihr Odyssia Beach Hotel Team