Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Bad igitt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hatte eigentlich eine gute Lage, der Eingangsbereich lud zum Verweilen und Wohlfühlen ein, Der Anblick der Flure zu den Zimmern war schon verhehrend, im Zimmer dann, bitte nur Licht auslassen. Die Zimmer waren super, die Bettwäsche , aber im Badezimmer machte man lieber das Licht gleich wieder aus, das Bad war dreckig und verschmiert, am schlimmsten war die Badewanne, diese lud nicht zum Baden ein, aber sonst das Hotel und das Frühstück sowie die Außenanlage waren gut. Sauberkeit auf den Fluren und im Bad muss vollkommen besser werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer (außer Bad) war soweit gut, Balkon s klein, dass nur einer stehen kann.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war freundlich, jedoch verstanden sie kein Wort deutsch und konnten somit nicht helfen, die Probleme des Zimmers zu verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit entfernt vom Meer und ein schöner Ausblick, lauter Lärm durch die Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und danken Ihnen, dass Sie die Kritik offen geäußert haben. Die Zimmer inclusive Bad unserer Gäste werden täglich gereinigt. Gegen Schimmelbildungen gibt es vorgesehene Reiniger, die wir verwenden. Somit ist das Schimmelproblem an einem Tag gelöst. Mit besten Grüßen Ihr Özkaymak Falez Hotel-Team