- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat definitiv keinen 5 Sterne Standard. Schimmel im Bad ist ein absolutes No Go und es wird einem als All Inklusiv Gast ausser einer separaten Bar (wo man zuerst 3 mal an der Hotelbar reklamieren muss damit eine Servicekraft kommt) nichts geboten. Das Hotel wirkt sehr alt und heruntergekommen, einzig der Spa Bereich ist modern und sauber. Wir können dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Evelyn Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und danken Ihnen, dass Sie die Kritik offen geäußert haben. Unser Hotel wurde im Jahr 2013 komplett neu saniert und modernisiert . Der Lobbybereich , das Restaurant und die Zimmer wurden mit neuen Möbeln ausgestattet. . Unser Personal wurde erweitert, so dass es in Zukunft keine Engpässe mehr geben wird. Mit besten Grüßen Ihr Özkaymak Falez Hotel-Team