- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Für eine Nacht waren wir in diesem Hotel und nie wieder! Der Fön in unserem Zimmer hätte tödlich werden können, denn er war total verschmort! Das Wasser in der Toilette hatte keinen Druck und so konnte nichts weggespült werden. Als wir ankamen, war die Wasserspülungstaste der Toilette total mit Fingerabdrücken übersät und es gab auch kein Papierband um die Toilette (Nachweis das geputzt wurde). In der Mini- Bar war NICHTS drin!!! Das ganze Zimmer stank nach ..... vielleicht war es der uralt Teppichboden. Wir warteten ca. 20 Minuten auf den Kellner um unsere Getränkebestellung zu machen. Manche Gäste stellten ihre dreckigen Teller neben die sauberen und keiner des Personals räumte sie weg. Die Flächen am Buffet hatten Streifen wie wenn mit einem alten, fettigen Lappen drüber gewischt wurde. Einer der drei Lifte ging ab und zu nicht - da ging die Türe nur auf und zu und der gedrückte Knopf des Stockwerks wieder aus. Ein echt schrottiges Hotel der Markt "Einmal und nie wieder". Keine Ahnung wie es jemals 5 Sterne bekommen konnte! Ein echter Hammer!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Stephanie, wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und danken Ihnen, dass Sie die Kritik offen geäußert haben. Zuerst bitten wir Sie vielmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben. Der defekte Fön wurde umgehend durch einen neuen ersetzt. Unser Personal wurde erweitert, so dass es in Zukunft keine Engpässe mehr geben wird. Auch durch Kritiken und Hinweise jeglicher Art helfen Sie uns stets mit, unseren Service weiter zu verbessern. Mit besten Grüßen Ihr Özkaymak Falez Hotel-Team