Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Für eine Nacht waren wir in diesem Hotel und nie wieder! Der Fön in unserem Zimmer hätte tödlich werden können, denn er war total verschmort! Das Wasser in der Toilette hatte keinen Druck und so konnte nichts weggespült werden. Als wir ankamen, war die Wasserspülungstaste der Toilette total mit Fingerabdrücken übersät und es gab auch kein Papierband um die Toilette (Nachweis das geputzt wurde). In der Mini- Bar war NICHTS drin!!! Das ganze Zimmer stank nach ..... vielleicht war es der uralt Teppichboden. Wir warteten ca. 20 Minuten auf den Kellner um unsere Getränkebestellung zu machen. Manche Gäste stellten ihre dreckigen Teller neben die sauberen und keiner des Personals räumte sie weg. Die Flächen am Buffet hatten Streifen wie wenn mit einem alten, fettigen Lappen drüber gewischt wurde. Einer der drei Lifte ging ab und zu nicht - da ging die Türe nur auf und zu und der gedrückte Knopf des Stockwerks wieder aus. Ein echt schrottiges Hotel der Markt "Einmal und nie wieder". Keine Ahnung wie es jemals 5 Sterne bekommen konnte! Ein echter Hammer!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stephanie, wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und danken Ihnen, dass Sie die Kritik offen geäußert haben. Zuerst bitten wir Sie vielmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben. Der defekte Fön wurde umgehend durch einen neuen ersetzt. Unser Personal wurde erweitert, so dass es in Zukunft keine Engpässe mehr geben wird. Auch durch Kritiken und Hinweise jeglicher Art helfen Sie uns stets mit, unseren Service weiter zu verbessern. Mit besten Grüßen Ihr Özkaymak Falez Hotel-Team