Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hallenbad außer Betrieb.... Essen für 4 Sterne plus eine Katastrophe!!!! habe nach 2Tagen das Hotel verlassen und dank der Reiseleitung ein vernünftiges Hotel bezogen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dominik, Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und danken Ihnen, dass Sie die Kritik offen geäußert haben. Unser Hallenbad ist in Betrieb und auch im Winter klimatisiert. Es besteht aus einem grossen Pool, welcher vom Innenbereich in den nicht überdachten Aussenbereich mündet, und ist im Winter durch eine Nylonwand getrennt. Da zwischen Nylonwand und Wasseroberflache ein kleiner Spalt besteht und an besonders kalten Tagen im Winter ein Luftzug in den İnnenraum gelangen kann, haben wir es vorgezogen nur an diesen Tagen das Bad geschlossen zu halten. Wir bieten unseren Gästen ein international abwechslungsreiches Büffet, welches aus türkischer, deutscher und europäischer Küche besteht . Somit dürfte bei unserer grossen Auswahl für jeden Gast der richtige Geschmack dabei sein. Auch durch Kritiken und Hinweise jeglicher Art helfen Sie uns stets mit, unseren Service weiter zu verbessern. . Mit besten Grüßen Ihr Özkaymak Falez Hotel-Team