Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist war zwar groß, aber die gasttronomischen Einrichtungen zu klein, schmutzig, genau wie die Poollandschaft Zimmer sehr klein, schimmlige verkeimte Badewanne, Waschbecken ebenso schmutzig (zu alt), keine Toilettenbürste Spätfrühstück so gut wie nichts mehr vorhanden, zwei Sorten Wurst, 20Minuten anstehen für zwei Spiegeleier, Mittagessen und Abendessen immer kalt, Nationalität 98% Russische Bürger, darauf sollte man hinweisen dieses Hotel hat schon seine Zeit hinter sich, nicht empfehlenswert selbst nach türkischer Landeskategorie keine drei Sterne


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmergröße klein, Mobilar uralt, Balkon maximal für eine Person, Stuhl konnte nicht gestellt werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • die Anzahl der Restaurants/Bars sind zu wenige die Mittags/Abendessen waren immer kalt Hygiene der Bar und des Speisesaal lassen zu wünschen übrig, keine neue Eindeckung, wenn Gäste zum Mittag oder Abend gegessen Tischdecken und Läufer wurden nicht einmal gewechselt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit des Personalsein Fremdwort Deutsch -Sprachkenntnisse kaum vorhanden Zimmerreinigung mäßig Beschwerden werden auf Schmierzettel zwar je nach Verständnis aufgeschrieben aber leider nicht weitergeleitet (Unverständlichkeit der deutschen Sprache)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Strand über 250 Stufen Einkaufts-bzw.Shoppen ca. 3 Kilometer vom Hotel entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für die russischen Gäste war gegeben, ansonsten für deutsche Gäste null Animation Pool total verschmutzt, Wasserrutschen von Ankunft bis Abreise defekt Auflagen der Liegestühle verschmutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und danken Ihnen, dass Sie die Kritik offen geäußert haben. Unser Hotel wurde im Jahr 2013 komplett neu saniert und modernisiert . Der Lobbybereich , das Restaurant und die Zimmer mit neuen Möbeln ausgestattet. Wir bieten unseren Gästen ein international abwechslungsreiches Büffet, welches aus türkischer, deutscher und europäischer Küche besteht . Somit dürfte bei unserer grossen Auswahl für jeden Gast der richtige Geschmack dabei sein. Unser Hotelkonzept ist auf keine spezielle Nationalität ausgerichtet, sondern ein Hotel, welches Gäste aus den verschiedensten Ländern beherbergt. Ihre Aussage, es handele sich zu 98% um russische Gäste ist demzufolge nicht richtig. Wir bieten unserem Personal regelmässige Schulungen, um unsere Gäste jederzeit in allen Belangen rundherum zufriedenzustellen. Selbstverständlich erwarten wir von unserem Personal einen freundlichen serviceorientierten Umgang mit unseren Gästen. Sollten einige unserer Mitarbeiter sich dennoch in nicht motivierter Weise verhalten, sehen wir vor, diese durch neue Mitarbeiter auszutauschen. Auch durch Kritiken und Hinweise jeglicher Art helfen Sie uns stets mit, unseren Service weiter zu verbessern. Mit besten Grüßen Ihr Özkaymak Falez Hotel-Team