Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Ganz so schlecht war es dann doch nicht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick machte das Hotel einen sehr guten Eindruck. Von außen alles sauber. An der Rezeption spricht man gutes Deutsch und nicht nur da. Das Essen war gut, aber die Auswahl etwas mager und an sehr weit auseinanderliegenden Stellen (innen und außen). Überwiegend russische Gäste (haben sich sehr ordendlich verhalten), aber auch Japaner, Belgier, Österreicher. Viele junge Familien. Es war ja außerhalb der Schulferien. Die Zimmer sind teilweise schon etwas älter in der Einrichtung. Mein Zimmer war renoviert, aber nicht mit der nötigen Sorgfalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach, aber sonst in Ordnung. Die etwas mangelnde Sauberkeit lag mit Sicherheit an meiner Putzfrau da andere Zimmer aug anderen Etagen diesbezüglich vollkommen in Ordnung waren. Daran war auch zu erkennen, vermutlich die Zimmer nach und nach renoviert und erneuert werden. Dies ist aber nur ene Vermutlung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bescheiden. Die Getränkeauswahl war mager. Das Personal glaubte anscheinend immer, das ich etwas von ihnen persönlich haben wollte und reagierte unfreundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hatte keine richtige Lust. Die Bar war nicht immer besetzt. Dann musste man das Personal suchen. Die Rezeption war aber immer besetzt und man sprach sehr gutes Deutsch. Ich durfte dann auch die Ärztin des Hauses kennen lernen. Sehr freundlich, spricht aber nur englisch, dafür sprach die Krankenschwester deutsch. Ob mein Zimmer gereinigt wurde möchte ich bezweifeln, dafür wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt, auch wenn man es eigentlich gar nicht wollte. Bettwäsche alle zwei Tage neu. Viele Wasserflecken. Das war aber anscheinend nur bei meiner Putzfrau. Ich habe auch andere Zimmer gesehen, die vollkommen in Ordnung waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es handelt sich hier um ein Stadt-Strandhotel. Vor dem Hotel ist eigentlich gar nichts, außer viel Verkehr. Dafür ist man schnell mit dem Taxi (4,- €) in der Altstadt von Antalya. Der Weg zum hoteleigenen Strand ist etwas weit und hauptsächlich über Treppen zu erreichen. Am Strand bekommt man nur Getränke der einachen Art.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Animateur war gegen Mittag eine halbe Stunde da. Dann nochmals Abends für die Kinder eine halbe Stunden. Der Pool im allgemeinen war in Ordnung. Die Wasserrutsche war gesperrt. Der etwas tiefer liegenden Pool wurde anscheinend schon länger nicht mehr gereinigt. Er wurde aber auch nicht genutzt. Hier ist dringender Handlungsbedarf


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Edgar, wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und danken Ihnen, dass Sie die Kritik offen geäußert haben Unser Hotel wurde im Jahr 2013 komplett neu saniert und modernisiert . Der Lobbybereich , das Restaurant und die Zimmer mit neuen Möbeln ausgestattet. Unser Hotelkonzept ist auf keine spezielle Nationalität ausgerichtet, sondern ein Hotel, welches Gäste aus den verschiedensten Ländern beherbergt. Die Zimmer unserer Gäste werden jeden Tag gereinigt. Wir bieten unserem Personal regelmässige Schulungen, um unsere Gäste jederzeit in allen Belangen rundherum zufriedenzustellen. Selbstverständlich erwarten wir von unserem Personal einen freundlichen serviceorientierten Umgang mit unseren Gästen. Sollten einige unserer Mitarbeiter sich dennoch in nicht motivierter Weise verhalten, sehen wir vor, diese durch neue Mitarbeiter auszutauschen. Auch durch Kritiken und Hinweise jeglicher Art helfen Sie uns stets mit, unseren Service weiter zu verbessern. Mit besten Grüßen Ihr Özkaymak Falez Hotel-Team