- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hätte ich nie freiwillig gebucht, nichtmal umsonst. wurden von der Fluggesellschaft hierher verfrachtet, dafür kann das Hotel nichts, aber für schmutzige Zimmer, schlechten Service, nicht funktionierende Klimaanlagen und null Hilfsbereitschaft schon. Heisses Wasser gibts nur, wenn man auch was anderes kauft. Zimmer dreckig, inkl. Krabbeltierchen. Haben mehrere Gäste getroffen, welche dieses Hotel regulär gebucht haben und seit Tagen versuchen umzubuchen. Niemand bleibt hier freiwillig.
sehr in die Jahre gekommen, klein, schmuddelig, dreckig. ein ca. 50 cm breiter Sessel wird als „Bett“ angeboten. Klimaanlage hätte man sich auch sparen können. Meine Kinder mussten unter nassen Handtüchern schlafen, da es nur 2 Handtücher gab, konnte ich also gar nicht schlafen.
sicher nicht 5 Sterne. Getränke werden nicht serviert, es gab vielleicht 5 warme Auswahlmöglichkeiten. nachdem die Zimmer so schmutzig waren, haben wir beim essen darauf geachtet, nichts verderbliches zu essen. es gab also brot und reis für uns. die keine Möglichkeit, weischendurch was zu essen.
ich musste 3 Mal an die Rezeption bis die mir das dritte „Bett“ (einen ausziehbaren Sessel von ca. 50 cm Breite) fertig gemacht haben. Es war nicht möglich, für die Kinder, die (dank Flug-Stornierung) seit dem Frühstück nix gegessen hatten, irgendwas zu organisieren. kein Brot, kein Apfel, nix. wir kamen um 16.00 ins Hotel und Essen gibts erst ab 19:00. keine Ausnahme. Auch nix zu kaufen oder so.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |