Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Soweit ok
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

die Zimmer im Hotel waren gut und wir hatten einen sagenhaften Meerblick.Leider war das Hotel ein reines Russenhotel,wir waren die einzigsten Deutschen.Die Umgebung ist aber sagenhaft und endschädigt für sehr viel.Das Hotel könnte etwas sauberer sein,Zimmer wurde aber jeden Tag gemacht, Der Urlaub war gut aber wir würden das Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer mit Balkon Flachbildfernseher und super Meerblick.Minibar immer kostenlos mit Saft und Wasser gefüllt,leider etwas in die Jahre gekommen,aber O.K.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen ging,man hat immer etwas gefunden aber wir haben sonst im 4Sterne Hotel besser gegessen.Die Sauberkeit war auch nicht so toll,Tischdecken wurden selten gewechselt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war teilweise gut und bei einigen sehr schlecht,das Personal sprach fast nur russisch und machte teilweise einen mürrischen Eindruck,Putzfrau auf dem Zimmer war sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schöne Umgebung,nicht weit vom Hotel ein super Kaffee an den Klippen mit sagenhaftem Meerblick und unglaubliche Botanik


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schöner großer Pool mit netter Unterhaltung von den beiden netten Animateuren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und danken Ihnen, dass Sie die Kritik offen geäußert haben. Unser Hotelkonzept ist auf keine spezielle Nationalität ausgerichtet, sondern ein Hotel, welches Gäste aus den verschiedensten Ländern beherbergt. Darauf ist auch unsere Internanationale Küche ausgerichtet, die unseren Gästen ein abwechslungsreiches Buffet bietet. Auch behersscht unser Personal verschiedene Fremdsprachen. Auch durch Kritiken und Hinweise jeglicher Art helfen Sie uns stets mit, unseren Service weiter zu verbessern. Mit besten Grüßen Ihr Özkaymak Falez Hotel-Team