Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Bis auf das Zimmer alles O.K.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel lebt von den Stammgästen , die ich auf ca. 80% schätze. Es gibt "Wiederholungstäter" , die zum 24. Mal dieses Hotel gebucht haben. Diese werden bei Ankunft und auch beim weiteren Aufenthalt besonders gepflegt und hofiert , da aus deren Taschen reichlich Trinkgeld fließt. Selbst 10 Euro-Scheine wechseln schon mal den Besitzer. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit allerdings trifft dies nicht unbedingt auf das Personal an der Rezeption zu . Das Essen ist vielfältig und geschmacklich gut . Auch die Sauberkeit im Restaurant ist nicht zu beanstanden. Kritik muss jedoch an den Zimmern geübt werden.. Wir bekamen ein Dachgeschosszimmer im Haus Rose zugewiesen , welches einer kleinen Kammer gleich kam .Wir hatten Anspruch auf ein Standardzimmer , doch dieses Zimmer war eher ein sogenanntes "Economy , oder " best Price Zimmer " die zu ermäßigten Preisen vermarktet werden.Aus Platzgründen hatte das Zimmer ein nicht Standard gemäßes Doppelbett mit nur einer Zudecke , die zwangsläufig einem Partner zu kurz war zudem schaukelte die Matratze bei jeder Bewegung ..Nach 2 Nächten trat Gewöhnung ein .Der Balkon glich eher einem Ausguck . Das kleine Badezimmer hatte eine miserable Beleuchtung , so dass man bei einer Nassrasur kaum sein eigenes Gesicht erkennen konnte. Das sehr kleine Waschbecken war mit einer wuchtigen Armatur bestückt , die beim Waschen fast das Gesicht traf. Wir haben uns mit diesem Zustand arangiert , denn wir hatten 2 Wochen durchgängig gutes Wetter mit Temperaturen von 26 bis 30 Grad und das Zimmer spielte hier nur eine untergeordnete Rolle.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:66-70
    Bewertungen:4