- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein nicht zu großes, sauberes und freundliches Hotel. Da wir schon öfters da waren, wußten wir, was uns erwartet. Viel Stammpersonal, Animation und alles sehr freundlich.
Es gibt drei Häuser und dieses Mal hatten wir Glück und sind im neuesten gelandet. Zimmer schick und zweckmäßig eingerichtet und auch mit Klimaanlage.
Es gibt mittags und abends sehr reichliches Essen. Abends abwechselnde Themenabende. Auch zum Frühstück wird sehr viel angeboten. Wer da nicht satt wird, ist selber Schuld ;-)
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Lage direkt am Strand. In der Umgebung viele Einkaufsmöglichkeiten, wenn jemand auf nachgemachte Anziehsachen und Taschen steht. Die Anfahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde, da die Urlauber auch auf andere Hotels verteilt werden, was aber OK ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure bemühen sich um die Gäste, jedoch wäre es schön, wenn Sie sich vorstellen würden bzw. auf die Gäste mehr drauf zugehen würden. Das war alles schon besser. Es gibt auch einen kleinen Fitness Bereich, der meiner Meinung nach völlig ausreichend ist. Ab und zu kommt selbst der Erstbesitzer, der alles aufgebaut hat, zum Sport. Natürlich stellt er sich auch vor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |