- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Ankunft sehr unfreundlicher Empfang durch Rezeptionisten. Beschwerde darüber wurde von Hotelleitung nicht ernst genommen.Wenn Kellner kein Trinkgeld bekam "vergass" er des öfteren unsere Bestellungen. Bei Frühstücksbüffet sollten wir selber zum Koch gehen weil der Ketchup aus war - die Kellner hatten keine Lust dazu. Auch Getränke und Abräumen bei Buffet dauerte oft sehr lange (Holtel war nicht ausgebucht). - Cocktails schmeckten überhaupt nicht, was wohl daran lag, das sie mit Billigstzutagen gemacht wurden. - Cocktail wurden an Theke mit der Hand gemacht, d. h. wenn z. B. EIs oder Fruchstücke bei Zubereitung auf Theke fielen wurden sie einfach mit blosser Hand wieder ins Glas gegeben. - Essen war extrem fade - das war der erste All Inclusive Urlaub wo wir beide abgenommen haben. - Liegen reservieren war zwar verboten - das interessierte das Personal aber überhaupt nicht - Reiseleiter wollte nur schnell zusätzlichen Toren verkaufen, alles andere Interessierte ihn überhaupt nicht. Er hat zwar versprochen sich zu melden, was er nicht tat. - Animation war extrem dezent - fast nichts + Meer war super + Sandstrand war schön und nah am Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |