Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Erkrankungen inclusive, Service nicht vorhanden!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren 3 Familien mit Kindern in diesem Hotel das in keinster Weise das Niveau eines 4 oder gar 5 Stern Hotels hat. Sowohl was Ausstattung, Infrastruktur, Größe der Zimmer, der Pools und Anzahl/Qualität der Liegen betrifft handelt es sich im Besten falle und mit viel Nachsicht um ein 3 Sterne Hotel. Was uns am meisten sauer aufgestossen ist war ein unfassbar schlechtes und freches Animationsteam (Ausanahme Murat), habe selten so einen untalentierten Haufen gesehen! Ebenfalls unter jeder Kritik ist das Service im Hotel Oleander. Dies liegt hauptsächlich daran, das einfach viel zu wenig Personal vorhanden ist und man überall lange warten muss.Wir dann endlich mal eine Bestellung für die Getränke beim Abendessen entgegen genommen so ergibt sich eine Chance von etwa 50 Prozent nach ca. 15-20 Minuten das bestellte Getränk zu bekommen.Wir waren insgesamt 9 Personen, freundeten uns vor Ort noch mit 2 Familien an. Und von insgesamt 14 Personen traten im Laufe von zwei Wochen beim 12 Personen akute Magen/Darm Probleme auf. Die Kinder klagten allesamt über Ohrenschmerzen(POOL). Ich denke das sagt alles! Wir werden dieses Hotel sicher kein weiteres mal buchen und können uns einfach nur wundern wundern über diese seltsam hohen Bewertungen! In die Türkei reisen wir sicher wieder- Hotel Oleander- NEIN DANKE!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:1