- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels und die neu renovierten Zimmer sind gut. Allerdings muss man wissen, dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Wir hatten manchmal das Gefühl, dass die Nachbarn bei uns im Zimmer sein müssen. Konnten jedes Husten und Gespräch hören. Das Frühstück ist super, das Abendessen eine Katastrophe: Essen lauwarm, fast nur Fisch, wenig Gemüse und wenn dann komplett zerkocht, Nudeln: schwimmen in Öl oder die Sauce ist einfach nicht schmackhaft. Salatbuffet und Nachtisch ist OK, aber jeden Tag das gleiche.
Renoviertes Zimmer war in Ordnung. Badezimmer: kaum Wasserdruck aus der Dusche. Gerade nach einem Strandtag wäre es super, wenn da mehr Wasser rauskommen würde. Wassertemperatur schwer einzustellen und wenn gemacht, kommt es auf einmal kochend heiß aus der Dusche. TV super neu, alle deutschen Kanäle, allerdings könnte der TV eher mittig zum Bett angebracht werden.
Katastrophe. Wenn man keinen Fisch mag, hat man wenig Auswahl und das Gemüse war immer komplett zerkocht. Alles Gemüse wurde immer mit komischen Saucen oder Überbacken angeboten. Salatbar und Nachtisch ok, aber keine Abwechslung - immer das Gleiche.
Sehr nettes Personal an der Rezeption. Die Kellner im Saal: teilweise nett, teilweise sehr gestresst und schlecht gelaunt.
Ruhig gelegen. Strandnah und Bus auch direkt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht wirklich genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
wir Bedanken uns für die Bewertung, wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis. Danke