Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Jederzeit gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr nettes Personal, tolle und ruhige Zimmer mit bequemen Betten, für ein 3 Sterne Hotel spanischer Kategorie sehr gutes Essen (sowohl Frühstück wie auch Abendessen).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig, schön hell mit Balkon und sehr ruhig. Selbst "nur" der seitliche Meerblick ist ein kleines Highlight. Die Betten sind für ein 3-Sterne Hotel spanischer Kategorie sehr bequem. Im Bad gibt es jedoch keine große Ablagefläche und der Wasserdruck zum duschen ist sehr gering. Ansonsten sehr zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück und Abendessen, jeweils als Buffet, waren sehr vielseitig und frisch. Es gab immer genügend Auswahl. Frisches Obst/ Gemüse, Salate, frischer Fisch und frische Meeresfrüchte. Für jeden etwas dabei und von Beginn bis Ende ausreichend verfügbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Personal an der Rezeption, über die Kellner bis hin zu den Putzfrauen - alle sehr freundlich und stets hilfsbereit, sowohl auf Englisch wie auf Deutsch oder Spanisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen ca. 10-15 Min. Entfernt (Busfahrtzeit). Die Haltestellen sind in 2-3 Minuten erreichbar. Der Stand ist einen 3-4 minütigen Fußmarsch entfernt und liegt direkt am Belneario 11. Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage, viele Bars und Restaurants sind in kürze zu erreichen. Nach Palma sind es ca. 12 km, mit dem Bus sehr gut zu erreichen. Zum Partyzentrum Arenal läuft man ca. 20-25 Min. an der Promenade entlang :) Für einen Urlaub gemischt aus Ruhe und Party ist das Hotel sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    wir danken Ihnen für die Bewertung