- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt etwa 60 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Es hat eine tolle Gartenanlage und ist schön sauber. Man sieht nur Helferlein die den ganzen Tag irgendwo am Putzen sind. Wir hatten AI und es gab den ganzen Tag Essen. An Gästen hatten wir zu 90% Deutsche, dann waren noch Holländer, Belgier, Österreicher, Schweizer dort. Es gab auch 2-3 russische Familien ebenso war eine griechische Familie dort sowie 2 türkische Familien. Telefonieren kann man vom Zimmer aus sehr günstig. Ich habe für 3 Gespräche gerade einmal 2 € bezahlt.
Wir hatten ein Zimmer im Haus Flora. Das Zimmer war recht groß, es standen drei Betten drin. Es hatte einen Flachbildernseher. Das Bad hatte eine angenehme Größe aber die Dusche war der Hammer, ein schön große Dusche. Es gab noch zwei Telefone (eins im Zimmer und eins im Badezimmer). Das Bad war auch mit einem Haartrockner ausgestattet. Eine kleine Minibar gab es auch, diese wurde jeden Tag mit 3 Flaschen Wasser aufgefüllt.
Es gibt verschiedene Restaurants. Einmal das Gardenia Hauptrestaurant da kann man Frühstücken, zu Mittag essen und Abendessen. Es gibt auch noch zwei A la Carte Restaurants, da muss man aber vorreservieren. Auch in der Marin Bar am Strand konnte man zu Mittag essen. Im Bistro im Haus Flora gab es ein Spätaufsteherfrühstück. Die Qualität der Speisen war absolut klasse, wer da nichts findet hat glaube ich keine Ahnung von guter Küche.
Das Personal war sehr freundlich, egal ob Rezeption, Kellner, Poolkellner (der war besonders klasse). Auch die Reinigungsdamen waren sehr nett. Es hat auch jeder Deutsch gesprochen, egal ob im Hotel oder in der Umgebung. Die Zimmerreinigung war jedenfalls bei uns absolut in Ordnung. Einmal ging bei uns die Klimaanlage nicht richtig, an der Rezeption wurde damit sehr freundlich umgegangen und man hat sofort einen Techniker geschickt. Am Nachmittag funktionierte die Klimaanlage wieder perfekt.
Das Hotel hat direkte Strandlage. Die Wege sind sehr kurz. Der Flughafen Antalya ist ca. 60 km entfernt. Shoppingmöglichkeiten gibt es direkt ca. 500 m vom Hotel. Ausflüge werden von den Reiseveranstaltern angeboten die jeweils im Hotel aushängen oder eben direkt auf der Hauptstraße, da gibt es einige die Ausflüge anbieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat zwei Pools, einen etwas größeren mit einem kleinen Babybecken sowie einen etwas kleineren Pool wo auch die Rutschen sind. Dort wird u.a. auch Wassergymnastik gemacht und Wasserball gespielt. Die Animateure sind freundlich aber nicht aufdringlich. Die Wasserqualität im Pool war sehr gut, sie wurde auch einmal in der Woche getestet. Es gab auch immer Liegen am Strand als auch am Pool. Jedoch sollte man vor 10.00 Uhr da sein. Der Strand ist komplett mit Sonnenschutz überdacht. Am großen Pool stehen Marktschirme und normale Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |