Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit dem ein oder anderen Mangel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage. Zimmer in den beiden Altbauten eher mäßig. Bei mehreren Reisenden waren die Zimmer überbucht, so dass für 1 bzw. 2 Nächte ein Ausweichzimmer genutzt werden musste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit durch den Zimmerservice sehr gut. Zimmerzustand eher mäßig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auffälligkeit in der Gastronomie gab es hinsichtlich der Tischbelegung. Während auch hier keine Reservierung der Tische stattfinden sollte (analog den Liegen an Strand & Pool) gab es doch mehr Ausnahmen als man sich vorstellen kann. So blieben z.B. Tische mehr als 45 Minuten mit 2 Gläsern besetzt stehen, um den Trinkgeldgebenden Gast (in einem All Inclusive Hotel)unterzubringen. Auf Nachfrage beim Kellner wurde nur mit Schulterzucken reagiert. Daraufhin habe ich den Restaurantverantwortlichen angesprochen, der die Sache dann nachhaltig klärte.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice sehr gut. Personal grundsätzlich freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage 1h zum Flughafen Ausflüge nicht zu empfehlen, da nur Geldmacherei. So darf z.B. bei der Raftingtour oder den Schiffsausflügen keine eigene Kamera verwendet werden, um später dann die überteuerten Fotos zu kaufen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools wurden nur dürftig gereinigt und waren mit Chlor nur so vollgepumpt. Ein Aufenthalt am Pool war/ist nicht zu empfehlen. Auch haben wir einige Reisende kennengelernt, die mit ihren Kindern, oder auch selbst auf Grund des Poolbesuchs einen Arzt aufsuchen mussten (Ohreninfektionen, Augenreizungen,...) Kinderprogramm war nur mäßig für Kinder ab 5-6 Jahren. Kinderdicos waren genau 30 Minuten am Abend, ab 21.30 dann das Abendprogramm für 1 h, dann nur noch Disco,... Eine Katastrophe war das Thema der Liegen an Strand und Pool. Obwohl beim Empfang und auch in allen Unterlagen darauf hingewiesen wurde, dass die Liegen nicht reserviert werden dürfen und dies mehrmals täglich kontrolliert werden sollte, waren die Liegen bereits um 9.00 Uhr alle weg. Teilweise wurden die Liegen schon um 4.00 Uhr Nachts belegt!!! Was für beschränkte Urlauber stehen um 4.00 Uhr für ein paar Liegen auf???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1