- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über Weihnachten 2015 in diesem Hotel. Unser Zimmer war teilweise frisch renoviert, leider war das Bad noch nicht fertig! Der Spiegel stand noch vor der mit Gips verschmierten Badewanne und der Wasserhahn tropfte im Sekundentakt. Der TV war leider auch noch nicht aufgehangen und nicht installiert. Nach mehrmaliger Beschwerde wegen der Unfallgefahr im Zimmer (Kleinkind und Spiegel auf dem Boden) war der Herr an der Info wohl etwas verärgert und hat eine Fernbediehnung quer über die Rezeption geworfen mit den Worten " jeden Tag kommen nur Beschwerden und die Handwerker machen ihre Arbeit nicht!" Gut, dachten wir dann halten wir uns nur zum Essen und schlafen hier auf. Aber das Essen war der Gipfel! Ein absolutes No Go!!! Lange Schlangen, Wartezeiten von 15 min bis man ans Buffet kam, dann kaltes geschmackloses Essen oder eben nichts mehr. Kaffe von zwei Automaten für 500 Leute.... 10 min Wartezeit! Wir haben uns dazu entschlossen auswärts essen zu gehen. Schade, dass Hotel hätte gutes Potential zum guten drei Sterne Hotel zu werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Es tut uns sehr leid dass Sie das Zimmer so gesehen haben als Sie kammen. und wegen die andere Mängel wir nehmen Ihre Annmerkung zur Kenntnis. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.