- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns von der ersten Minute an super gefallen. Trotz der Größe hat man die vielen Gäste kaum bemerkt. Der Service und die Sauberkeit wird hier an allen Ecken noch groß geschrieben. Hauptsächlich deutsche Urlauber in allen altersklassen. Wir hatten das Glück das die Ferien fast schon überall zu ende waren und es am Pool etwas ruhiger dadurch war. ;-) Man kann immer und zu fast jeder Uhrzeit essen. Trinken natürlich auch. Mit dem Handy waren wir immer Erreichbar. Beste Reisezeit für kinderlose Paare wäre wohl ende September, anfang Oktober. Dann ist es nicht mehr ganz so warm und ferien sind dann auch nicht. Wir waren einen Tag in Manavgat auf dem Markt. Man kann mit allen gut Handeln und viele tolle Sachen dort kaufen. Nur zu empfehlen! Wir haben schon wieder für nächstes Jahr gebucht und freuen uns sehr!!
Das Zimmer war für uns eigentlich zu groß, wir hatten keinen Balkon und nur ein Fenster zur Rezeption. Dadurch hörten wir jedes mal wenn ein Bus mit neuen Gästen ankam. Minibar wurde immer mit Wasser aufgefüllt. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Es war wohl eines der älteren Zimmer da es nur eine Badewanne hatte. Ein großes Manko war allerdings das man die Klospülung nur einmal in der Stunde benutzen konnte.
Es gibt ein Hauptrestaurant im Hotel und eins am Strand. Beide sehr reichhaltig im Angebot. Es gab alles was das Herz begehrt. Am Strand konnte man mittags, nachmittas und mitternacht was essen. Alles sehr lecker. Getränke wurden einem sofort gebracht nachdem man bstellt hat und es wurde immer sofort gefragt ob man noch was möchte wenn das Glas gerade leer war. Alle sehr aufmerksam. Es gab verschieden Themenabenden mit dem Landestypischem Essen dazu. Zum Frühstück gab es auch alles mögliche. Helles Brot, dunkles Brot, Herzhaft oder deftig. Für jeden was dabei. Es waren auch alle sehr freundlich obwohl wir nicht immer Trinkgeld gegeben haben.
Das Personal war immer sehr freundlich und hatte immer eine Begrüßung auf den Lippen. Fast alle haben deutsch gesprochen. Man kann sich aber auch mit Händen und Füßen verständigen. Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert. Beschwerden, Wäscherei und Kinderbetreuung haben wir nicht gehabt deshalb können wir dazu nichts sagen.
Der Strand war sofort vor der Tür, so dass es auch nicht schlimm war wenn man mal was auf dem Zimmer vergessen hatte. Überhaupt war alles sehr übersichtlich und man hatte keine langen Laufwege. Der Flughafen Antalya ist ca. 1 Std. vom Hotel entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch reichlich vor Ort. Man geht nur die Straße entlang und schon ist man auf der langen Einkaufsmeile. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viel in der Nähe oder man bucht es einfach über den Reiseveranstalter. (für uns immer noch die sicherste Variaten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsangebote gab es viele. Wurden von uns aber nicht in Anspruch genommen. Die Animateure waren auch nicht aufdringlich und haben nur einmal gefragt ob man mitmachen möchte. Der Internetzugang war leider nicht so gut, immer überlastet. :-( Wir hatten auch keine Probleme Liegen zu finden, es waren immer genügend da am strand sowohl auch am Pool. Wasserqualität am Strand und auch am Pool super. Auch gut war das es keine einzelnen Schirme gab sondern ein großes Sonnendach für alle. Die Animateure haben sich Mühe gegeben bei den Abendshows, aber es wäre schöner gewesen wenn man ein bisschen mehr show gehabt hätte. Was mit "3" Animateuren sehr schwierig ist wenn die sich schon den ganzen Tag ausgepowert haben beim "animieren".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |