Das Hotel und die Anlage machten einen sehr gepflegten Eindruck. Diese Hotel hat 7 Etagen und 2 Aufzüge.
Das Zimmer ist etwas klein und die Möbel in die Jahre gekommen. Für 2 Wochen reicht es aus. Wir hatten von der 7. Etage aus einen super Blick aufs Meer und haben den Balkon viel genutzt. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Leider ist das Hotel sehr hellhörig und so bekommt man, ob man will oder nicht viel von den Nachbarn mit.
Das Restaurant erfüllt seinen Zweck...könnte aber gemütlicher sein. Der Tisch wird einem zugeteilt und so muss man sich den Tisch mit fremden Gästen teilen. Das Essen ist vollkommen in Ordnung. Es gibt immer frisches Baguette und eine reichliche Auswahl an Käse und Wurst. Die Hauptspeise besteht aus vielen frittierten Köstlichkeiten,diversen Nudelgerichten und an manchen Tagen frischen Fisch z.B. Garnelen. Als Nachtisch gibt es sogar deutsches Langnese Eis, ausserdem frisches Obst und köstliche Torten.
Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kellner waren stets zu einem kleinen Scherz aufgelegt und bedienten uns schnell und freundlich. Das Reiniungspersonal tat seine Dienste.Es kam aber leider häufiger vor das Tolettenpapier oder Handtücher vergessen wurden nachzufüllen. Der Hotelzimmermülleimer war auch plötzlich verschollen :-) Naja...aber es wurde einem an der Rezeption freundlich und schnell weitergeholfen.
Die Lage ist wirklich super. Man ist in 3 Minuten am Strand und rundherum um das Hotel gibt es Einkaufsmöglickeiten. Wenn man sich entschließt an der Promenade links zu gehen läuft man in Richtung Ballermann 6 und ist in ca. 15 Minuten im Partyzentrum. Entschließt man sich aber rechts zu gehen kommt man in die etwas ruhigere Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön und gross. Die Liegen sind vollkommen in Ordnung und ausreichend,nur leider gibt es zu wenig Sonnenschirme. Wir haben zu jeder Tageszeit noch freie Liegen bekommen. Das Unterhaltungsprogramm haben wir nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephanie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


