Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Renoviertes Hotel mit miserablem Service!
1,0 / 6

Allgemein

Der Eingangsbereich - Rezeption - Speisesaal und Zimmer sind neu gestaltet ! Ein erste Blick des Hotel ist sehr positiv !! Bei näherer Betrachtung fallen nach einem Tag Aufenthalt sehr negative Dinge auf. Diese sind z.B.: Ein alter muffiger Einbaukleiderschrank im Zimmer- Eine zu nah am Waschtisch stehende Toilette - Nur 2 Lifte für 7 Etagen - Eine Kpl. unfreundliche Bedienung an der Rezeption und im Service durch Arbeitsüberlastung - Nur eine Tischzeit für ca. mehr als 400 Gäste - Enge Bestuhlung im Speisesaal - Schlechte und überlastete Küche die der Anzahl der Gäste nicht gerecht wird - Ein Koch am Grill mit der Gabe, aus einem rohen Stück Fisch oder Fleisch eine geschmackloses Speise zu Zaubern, die der Tischgast sich nach einer langen Wartezeit am Buffet auswählen darf - Speisen am Buffet werden nicht ausreichen nachgelegt !! Alles in allem ein 3 Sterne Hotel, welches aus meiner Sicht mit 2 Sternen überbewertet ist. An der Platja de Palma gibt es bessere Hotels in diesem Preis-Leistung-Verhältnis !!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilhelm
Alter:61-65
Bewertungen:1