Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr enttäuschend.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

1) Keinerlei Kinderanimation außerhalb der Saison: andere Hotels weisen darauf hin. 2) Die Animation und Abendunterhaltung war unterirdisch schlecht. 3) Die "Meerseite" des Zimmers war reine Erfindung des Hotels. Eigentlich glatter Betrug am Gast. 4) Kein Sportplatz, nicht einmal ein kleiner Mehrzweckplatz. Lediglich ein verrottender Tennisplatz am Parkplatz. Fazit: Dieses Hotel werde ich mir und meinem Sohn nie wieder zumuten. Das war kein richtiger Urlaub. Leider habe ich mich vom Holidaycheck-Award verleiten lassen, dieses Hotel auszuprobieren. Im Vgl. dazu ist das Papillon Belvil in Belek (dort war ich zuletzt) um Welten besser.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens, Es tut uns leid das wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht Zufriedenstellen konnten. Ihre Kritik wird von uns dankend angenommen und genauestens bearbeitet. Unsere Anlage verfügt über ein 500 qm großes Kinderparadies mit dem Namen “OLI’s WONDERLAND” . Hier haben unsere kleinen Gäste die Möglichkeit alleine (unter Aufsicht unserer deutschsprechenden Betreuerin Fr. Yonca ) oder mit Ihren Eltern verschiedene Spiele zu spielen. Ein Kletterparkur mit Piratenschiff, eine Hängebrücke und Kletterwand, eine Bobbycar-Strecke, lustige Spiegel und eigener Showbühne und Kochstudio Verschiedene Bastel- und Malmöglichkeiten stehen hier und auch im Hobby Atelier zur Auswahl. Natürlich haben wir auch unsere jüngsten Gäste nicht vergessen. Eine Krabbelecke mit Ballpool und speziellem Klettergerüst lädt zum Toben ein. Das Wonderland steht jeden Tag außer Sonntag von 09:15 – 12:00 Uhr & 13:30 - 17:00 Uhr unseren Gästen zur Verfügung. Abends findet eine Minidisco für unsere kleinen Gäste statt . Größere Kinder können ins Funcenter wo wann Bowling, Billard und Tischtennis spielen kann. In unserer Anlage haben wir acht verschiedene Zimmergattungen. Die Doppelzimmer unterscheiden sich als “Meerseite”-Zimmer (oder seitlichem Meerblick ) oder als “Landseite “Zimmer . Diese Bezeichnungen dienen nicht nur zur Orientierung Ihrer Lage sondern sind auch preislich verschieden. Falls Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden sind, sind wir gerne in der Lage zum nächstbesten Termin Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung zustellen . Unser Tennisplatz wird mehrmals im Jahr überprüft und von unseren Gästen ohne Beschwerden genutzt . Es ist sehr schade dass Ihr Urlaub bei uns für Sie nicht zufriedenstellend war. Trotzdem wünschen wir Ihnen, für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung