- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind Wiederholungstäter was das Hotel Oleander betrifft und werden dies auch weiterhin bleiben. Im Oleander gibt es nichts was man bemängeln könnte. Wenn hier jemand seinen Urlaub nicht entspannt verbringen kann, kann er die Ursachen nur bei sich selbst suchen. Mit unseren Enkelkindern war es wieder ein Traumhafter Urlaub, da das Hotel sehr übersichtlich ist, können sich die Kinder ziemlich frei bewegen, und das Unterhaltungsangebot für sie ist wirklich kaum zu überbieten (Bobbycar-Rennen, Kletterwand......).
Familienzimmer mit 2 Räumen, 2 Fernsehgeräten, 2 Klimaanlagen Wasserkocher im Zimmer Dusche war so groß, das 2 Kinder (8 u. 9 Jahre) gleichzeitig geduscht werden konnten ( 1 x 2 m) Zimmerreinigung immer 1A
Es gibt nur 2 Probleme: 1. Was soll ich heute nehmen? 2. Wieso habe ich schon wieder so viel gegessen? Kann mir nicht vorstellen das es jemand gibt der hier nicht etwas zu Essen findet, was sich seinem Geschmack entspricht. Qualität ist TOP
Die Freundlichkeit des Personals kann eigentlich nicht übertroffen werden.
2 Minuten und man ist in der Einkaufsstraße von Kumköy. Dolmuschstation ist gleich an der Hauptstrasse (1€ nach Side, 1,50€ nach Manavgat)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Egal in welchen Bereich und zu welcher Zeit, man findet immer noch freie Liegen. Was man im Gegensatz zu anderen Hotels nicht findet, sind kaputte Liegen und verschlissene Auflagen. Getränke werden einem im Poolbereich direkt an die Liege serviert. Die Reinigung der Pool und Strandbereich ist den ganzen Tag auf vollen Touren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |