- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Urlaub von der ersten Minute ... Alles PERFEKT! Wir sind abends gegen 22 Uhr - nach ca 60 Minuten Transfer vom Flughafen Antalya- angekommen. Super schneller Check-Inn ! Wurden direkt auf unser Zimmer gebracht. Im Restaurant gab es für jeden von uns noch einen großen Teller mit Leckereien und natürlich kühlen Getränken. Einfach fantastisch. Wir kommen wieder!!
Freundlich,sauber, 2 große Betten, kleine Sitzecke, kleiner Balkon, Kühlschrank mit Softgetränken, Fernseher, Kaffee/Teezubereiter,ausreichend Platz für alles (Koffer,Kleidung ausreichend Bügel zum Aufhängen)..sauberes Bad mit begehbarer Dusche
Die Auswahl der Speisen und Getränken ist sehr gut. Wunderschön dekorierte Buffets...sehr abwechslungsreich und schmackhaft, immer frisch zubereitete Speisen...zu allen Mahlzeiten... in allen Restaurants! Und von unserer Seite viele Pluspunkte für täglich frischen Fisch und Meeresfrüchte ! Es war immer sauber und schön eingedeckt, und zu den Themenabenden toll dekoriert ! Auch die Cocktails waren sehr lecker.
In allen Bereichen super Service! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Direkt am Sandstrand mit wunderschönem gepflegtem Garten . Das Hotel hat viele schöne Sitzmöglichkeiten und ausreichend Liegen am Pool und Strand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Animation braucht bekommt sie, wer lieber Ruhe haben möchte ist hier auch gut aufgehoben. Schöne Poollandschaft mit schattiger Poolbar. Sehr schöne, große schattige Strandbar mit fantastischem Service und tollen kalten und warmen schmackhaften Speisen! Es gab jeden Tag Abend -Veranstaltungen..Manche nicht ganz so gelungen...auch die Musik könnte einwenig abwechslungsreicher sein ... jeden Abend die gleichen Lieder-ist nicht so toll. Aber wie schon erwähnt gab es genügend Möglichkeiten sich in anderen Bereichen aufzuhalten (verschiedene Bars, Fernsehraum....) und sich zu unterhalten..oder Spaziergang am Meer oder zum Einkaufen. Genügend Geschäfte in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |