- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel mit traumhafter Anlage und perfektem Service in zentraler Lage direkt am Strand. Sehr schöne große gepflegte Gartenanlage mit Liebe zum Detail angelegt. Großer, feinsandiger Sandstrand.
Wir hatten ein bereits renoviertes Zimmer mit guter moderner Ausstattung und riesigem Bett. Modernes Bad mit großer ebenerdiger Dusche. WLAN Empfang im Zimmer und im Hotel gut (am Strand und auf der Liegewiese leider sehr schlecht) Zwei kleine Mankos: - zu wenig Ablagemöglichkeiten im Bad und der Dusche - Safe leider nur gegen Gebühr (1.-€/Tag)
Abwechslungsreich und reichlich, für jeden etwas dabei. Mittagessen wurde in den drei Wochen immer im Strandrestaurant angeboten. Es gab verschiedene Themenabende. Aufgrund der Coronaregeln keine Selbstbedienung am Buffet, trotzdem gab es keine Warteschlangen, es wurde immer flott und aufmerksam bedient.
TOP Service !! Vom Reinigungspersonal über die Kellner bis hin zum Management waren ALLE super nett und freundlich. Jemanden hier speziell hervorzuheben wäre allen anderen gegenüber ungerecht. Fragen und Wünsche wurden schnell und aufmerksam erledigt.
Sehr zentral gelegen, direkt am flach abfallenden feinen Sandstrand und nur wenige Schritte entfernt von diversen Einkaufsmöglichkeiten. Transfer vom Flughafen eine knappe Stunde (abhängig welche Hotels auf der Strecke angefahren werden) Nach Evrenseki und Side mit dem Dolmus innerhalb kürzester Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezente, nicht aufdringliche Animation. Kids Club
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |